03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Holen wir was in Ingolstadt? 122

    1. Auswärtssieg (87) 71%
    2. Unentschieden (27) 22%
    3. Niederlage (8) 7%

    Da ich wohl Glück bringe, mache ich gleich wieder den neuen Spielthread auf :grins: Am Freitag gehts zum Aufsteiger nach Ingolstadt. Nach dem genialen Sieg gegen Nürnberg müsste das Team jetzt an sich glauben und dann sind Punkte drin...

    sàwàddee kráb

  • Wäre unglaublich wichtig nachzulegen und gegen einen aufsteiger sollte das auch drin sein, kompakt stehen und zuschlagen!

  • glaube das wird ein richtig gutes Spiel von beiden Mannschaften. Ob wir den Dreier mitnehmen können hängt davon ab wie mutig wir auftreten.


    Wenn wir das Selbstvertrauen aus dem Spiel gestern auf den Platz bringen und nicht überheblich spielen, dann können wir auch Ingolstadt schlagen. Wenngleich das mit Sicherheit kein Selbstläufer wird. Wir haben es mit einem starken Gegner zu tun, der aus meiner Sicht nicht gegen den Abstieg spielen wird.


    Das Geile an dem Ganzen: Bis Freitag herrscht grenzenlose Euphorie und Vorfreude und die Wartezeit ist nicht so lange!

  • Wird bestimmt nicht einfach. Ich vermute Ingolstadt wird sich vor uns nicht verstecken und rennen wie wir am Montag. Aber denoch sollte da was drin sein. Ganz optimistisch: Auswärtssieg!!!!!!!!!!!! :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich hoffe, die können den Trend fortsetzen. Ich glaube aber auch, dass die Ingolstädter ziemlich beeindruckt sein dürften ob des 3:3 und vor allem nach dem 2:1.
    Ich nehm an, die werden den Beton jetzt schon anrühren. Mal sehen, wie der Trainer dem begegnen will. Sind die irgendwie konterstark ? Falls nicht, wäre offensiv mit 4-4-2 eine nette Fortsetzung der beiden letzten drei Halbzeiten.....

  • In Anbetracht der Tatsache, dass sie im Pokal fast den HSV zuhause ausgeschaltet hätten und auch Greuther Fürth in der Liga geschlagen hat, wird es bestimmt ein schweres Auswärtsspiel für uns. Allerdings haben sie nun in Oberhausen einen ersten kleinen Dämpfer erhalten, wir sind gut drauf und voller Selbstbewusstsein. Ich rechne mit einem knappen Sieg für uns.

  • mir hat vorhin ein Bekannter erzählt, dass der von Heesen nach der PK zu nem Reporter mit starkem "D"-"T"-Fehler gesagt hat: "... wenn die so spielen wie gegen uns in der ersten Hälfte, schießen die alles ab in der Liga!"


    Hoffentlich hat er recht :]



    Mein Tipp:


    1:1

  • Lokvenc knallt uns weg


    Jaja, wenn er überhaupt spielt... gegen Oberhausen wurde er nur eingewechselt... aber wenn, dann traue ich ihm schon einen Hattrick gegen uns zu :ironie:

  • Wäre unglaublich wichtig in Ingolstadt nachzulegen =)


    Mein Tipp: 2-0 für uns durch Tore von Jendrisek und Dzaka :schal:

  • Auf jeden Fall gibt es ein ganz anderes Spiel als gestern. Denke die Ingolstädter werden sich die Seele aus dem Leib rennen und kämpfen bis zum Umfallen. Ein schnelles Tor für uns, würde denen bestimmt bisschen die Luft aus den Segeln nehmen. :arbeit:


    Aber mein Tipp nach gestern: AUSWÄRTSSIEG!!! :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Tippe auf ein 4:5 !


    Is mir lieber als ein 0:1......ich hoffe wir bekommen was zu sehen !!!
    Wobei ich denke, dass die gegen RWO gesehn haben wie schnell es gehen kann. Gegen uns werden die solche Fehler nicht mehr machen. Wir gewinnen nur dann, wenn es gelingt das Tempo und die Power aus den letzten beiden Spielen mitzunehmen. Bin ja mal gespannt, wie lange die in dieser Saison so ein Tempo machen können !!!

  • Ich würde mal sagen, Ingolstadt stellt sich hinten rein. Aber das kann uns nicht beeindrucken, wir machen das 1:0. Aufgrund der Euphoriewelle und der Führung wird die Mannschaft leichtsinnig, kassiert vor der Halbzeit noch das 1:1 und das 2:1.
    Jetzt sind die Jungs wieder auf dem Boden, wenn nicht schon von Anfang an vertreten kommt ein 2. Stürmer und wir drehen das Ding zum 2:3.


    Also: AUSWÄRTSSIEG
    :schild: :schild:

  • Will realistisch bleiben und mit einem 1:1 zufrieden sein.. Außer wir vergeben wieder 10 Chancen.. Dann :hammer:


    Nein, wie gesagt ein unentschieden sollte drin sein.. :yes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: