So sehe ich das auch, es müsste endlich mal was gegen diese "Sch****" gemacht werden!!
-
-
Wir haben es in der Hand. Auch mal (und jetzt wird WALZ mich steinigen wollen) den eigenen Spieler auspfeifen nach so ner Schauspieleinlage. So wie in England. Als wir damals gegen Tottenham im UEFA Cup gespielt haben hat im Hinspiel ein Franzose eine Elfer geschunden. Der war im Rückspiel nicht mit dabei und wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen, als er im Stadion Platz nahm....
-
den eigenen Spieler auspfeifen nach so ner Schauspieleinlage. So wie in England
Genau solche Beispiele sollten Schule in der Bundesliga machen, dann bekäme man dieses Problem recht schnell in den Griff !
-
Das wäre ne geile Schlagzeile : "Sasic läßt den XY auf der Tribüne, weil der FCK seine Spiele ehrlich gewinnen will..."
DAS konsequent durchgezogen und vieles wäre besser....
-
Ja stimmt, das hätte vielleicht im ersten Moment etwas Merkwürdiges an sich, jedoch wäre es für Zukunft richtungsweisend und konsequent. Ebenso vorbildlich.
-
Ja, es wäre vielleicht fruchtend, doch wenn dann müsste es ein Pakt sein in der gesamten 1 und 2 und 3 Liga, denn was haben wir am Ende davon, wenn wir die ehrlichsten und fairsten Spieler waren und abgstiegen sind (ganz übertrieben natürlich) trotzallem fänd ich solche Konsequenzen sehr gut!
-
Dieses Argument kann ich so nicht stehen lassen. Es sind etliche Schwalben gemacht worden,bei denen die fallenden Spieler hochprozentige Torchancen ausgelassen haben durch ihre Flugeinlagen. Die Freistöße und sogar Elfer waren nicht immer ein Vorteil, weil nicht verwandelt. Also besser ehrlich weiterspielen und seine reelle Chance nutzen. Es ist einfach wiederlich mit anzusehen, wie ein eins - neunzig - Mann abhebt weil er von einem Fliegengewicht, das zwei Köpfe kleiner ist "berührt" wird. Wenn die sich wirklich berühren würden, fliegt der Kleine in der Regel weg.
-
Stimmt, heute war es auch der Fall im U21 spiel.
Halfar war schon am Torwart vorbei und wollte sich noch einhackeln, der hätte den Ball wohl einfach rein schlenzen müssen und es hätte 2:0 gestanden.Ich find Schwalben sollte man härter bestrafen. Nicht gerade eine Rote Karte, aber vllt. ne geringe Geldstrafe für den Verein/Spieler, das das ansehen vom Fussball dadurch besser wird.
-
Ich find Schwalben sollte man härter bestrafen. Nicht gerade eine Rote Karte
Doch, ich denke genau damit, mit einer Roten Karte, müssten solche Betrugsversuche geahndet werden. Dann wäre auch ziemlich schnell wieder Ruhe im Karton. Man kann ja offenbar nicht an die Vernunft der Spieler appelieren: "Lauf doch lieber weiter, versuch das Tor auf ehrliche Art zu erzielen". Nein, das scheint nicht zu wirken. Also: Rote Karte, und beim nächsten Mal überlegen sich die Spieler zweimal, ob sie wieder so gerne "abheben" möchten. Dazu sollte es vielleicht noch eine im Strafenkatalog festgelegte saftige Geldstrafe für diese Betrugsdelikte geben, denn wenn man den Spielern dann noch zusätzlich an den Geldbeutel will, dann glaube ich überlegen´s sie sich schon gleich dreimal...
-
Die "Schwalbenkönige" bestrafen sich später meist selbst...siehe Jancker: Als er bei Bayern spielte, fiel er dauernd um und bekam Freistösse und Elfer.
Als er bei uns war, haben sich die Schiris wohl gerächt, da kein Uli Hoeneß hinter ihm stand, da wurden auch glasklare Fouls gegen ihn nicht gepfiffen....irgendwie rächt sich alles im Leben..