Ein neuer Wollitz?!

  • Ich schätze wir haben ein neuen 2Liga-Trainer der viel Stuss redet:


    Weiß ja net,aber ich finde unser Kader hat doch deutlich mehr Qualität :schild:


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...eid,10415.html


    Zitat


    ..........Fink will nichts von Schwäche wissen, dazu gehört auch, dass keine Ausreden gelten. Von seinen Spielern beim FC Ingolstadt sei niemand abgehoben. Auch nicht, nachdem man als erster Tabellenführer feststand. Wenn einer abgehoben wäre, hätte er ihn persönlich wieder runtergeholt, sagt Fink. Fink lässt nicht gelten, dass seine Mannschaft zu jung sei. "Wir haben keine junge Mannschaft. Wir haben ein paar junge Spieler, aber das haben andere Mannschaften auch." Dass man mit Anfang 20 zu grün sei, um Verantwortung zu übernehmen, hält er für ein Ammenmärchen: "Lionel Messi spielt bei Barcelona und ist 21, das geht ja auch."


    Der FCI-Trainer hat in Oberhausen bei den Außenverteidigern mit Ralf Keidel und Heiko Gerber die defensivere Variante im Vergleich zu ihren Kontrahenten Tobias Fink und Christopher Reinhard gewählt. Als Reaktion auf die Oberhausener Aufstellung will er das nicht verstanden wissen. "Ich werde mich nie danach richten, was der Gegner macht. Ich will stattdessen sehen, wo er Schwächen hat und ihn dabei packen."


    Thorsten Fink redet nicht wie jemand, der am Wochenende verloren hat. Die Methode, die Niederlage aus den Köpfen seiner Spieler wegzureden, soll spätestens am Freitag Früchte tragen. Dass der 1. FC Kaiserslautern, immerhin ein ehemaliger Deutscher Meister, kommt, freue Fink, "schließlich ist der FCK ein Traditionsverein mit tollen Fans".


    Dass man sich selbst - als Aufsteiger in die zweite Liga - hinter den immer noch prominenten Pfälzern einordne, dafür gebe es jedoch absolut keinen Grund. Fink erklärt seelenruhig und in einem Nebensatz, dass alles andere als ein Sieg seines Teams am Freitag eine herbe Enttäuschung wäre: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern." Milan Sasic, Trainer des FCK, ist dafür bekannt, großen Wert auf Standardsituationen zu legen. Ob Thorsten Fink in dieser Trainingswoche besonderen Augenmerk darauf legt? Was für eine Frage. Seine Antwort kommt prompt: "Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Na ja ich denke ein Trainer soll schon seine Mannschaft stark reden.
    Fink war schon immer bekannt für seine Sprüche

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • ach was, ein zweiter wollitz ist das nicht. der fall wollitz war ja ein ganz anderer. der knilch hier versucht nur, seine mannschaft heiss auf uns zu machen. denkt doch mal an den manager vom fcn vorm spiel (was anderes als aufstieg gibts fuer uns nicht blablabla, nach dem spiel jault er weil seine mannschaft auf den sack bekommen hat). so machenses halt, di buwe ;)

  • Einen zweiten Wollitz kann es zum Glück nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine derart dumme und abstoßende Persönlichkeit schaffen kann Trainer zu werden. Ich weiß nicht mal selbst, wem wir es zu verdanken haben, dass dieser möchtegern Pele einen Verein trainieren darf... ist wohl auch besser so

  • Das wird sich ja am Freitag zeigen.. Und vorallem am Ende der Saison... Wenn er dann recht hat. dann sage ich: :gutgemacht:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Mehr Qualitaet, wer soll dass sein? Ein Lokvenc oder Neuendorf am Ender Ihrer Karriere?
    Es wird schon schwer am Freitag, allerdings denke ich nicht das Ingolstadt uns dominieren wird.

  • Einen zweiten Wollitz kann es zum Glück nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine derart dumme und abstoßende Persönlichkeit schaffen kann Trainer zu werden. Ich weiß nicht mal selbst, wem wir es zu verdanken haben, dass dieser möchtegern Pele einen Verein trainieren darf... ist wohl auch besser so

    tjo kann ich nur zustimmen... :daumen:

  • Einen zweiten Wollitz kann es zum Glück nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine derart dumme und abstoßende Persönlichkeit schaffen kann Trainer zu werden. Ich weiß nicht mal selbst, wem wir es zu verdanken haben, dass dieser möchtegern Pele einen Verein trainieren darf... ist wohl auch besser so


    hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich haette es nicht besser ausdruecken koennen, good one :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup::thumbup: :daumen:

  • Nun hier sollten wir es wie eine deutsche Eiche halten, an der sich ein kleines, kleines Schweinchen reibt..... :keks: