Rapolder: „Wir sind eigentlich Erster!“

• Oh was er haben der Kleine???? Ist er etwa böse???? :hammer:
    Wie schnell doch neid auf kommt, wenn jemand da ist der Erfolgreich arbeitet und die Karre aus dem Dreck zieht. (Schritt für Schritt!!!!)

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Und wir haben neun Verletzte

Ist wessen Schuld? Iss doch nit unser problem - wir haben auch Verletzte und lispeln nit rum. Armes Koblenz - dumm - bescheuert - Rapolder.

• Das haben sie sich doch selbst eingebrockt mit dem Punktabzug, was soll also dieses Jammern jetzt?? Und Verletzte, mein Gott, das haben andere Vereine, auch gerade wir, auch ! :hammer:

• ahahaha ist das geil! DIe Tussis sind so lächerlich. Herr Rapolder: Rheinland-Pfalz ist seit Jahrzehnten rot und weiß. SO einen kleinen Heulsusenverein wie die TuS interessiert nunmal keine Sau. Normalerweise hätten Sie heute nicht den 3. sondern den 5. Spieltag eine Liga tiefer!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ahahaha ist das geil! DIe Tussis sind so lächerlich. Herr Rapolder: Rheinland-Pfalz ist seit Jahrzehnten rot und weiß.

BAH DU SAU, IST DAS EKELHAFT :flow: :D
    Die Pfalz, aber nicht mein Rheinland. Wir wollen mit euch da unten gar nichts zu tun haben, aber können halt nichts dafür, dass wir uns ein Bundesland teilen :D

Was ich schade finde ist, dass hier einige wieder völlig unsachlich argumentieren. Rapolder hat mit keinem Wort den FCK angegriffen. Er sagte lediglich, dass wir eigentlich Tabellenerster wären, was ja auch ohne den Punktabzug der Fall sein würde. Er beklagt sich nicht wegen dem Punktabzug, sondern deswegen, weil einige Leute wieder so schwarz sehen. Durch den einen Punkt den wir im Moment auf dem Konto haben sieht das alles eben etwas schlechter aus als es ist, und genau dieses Denken stört Rapolder. Übrigens steht in etwa das gleiche auf unserer Homepage, nur ohne Bezug zum FCK. Ich denke, dass die Bild-Zeitung damit wieder etwas mehr Feuer in die Sache bringen wollte...

ahahaha ist das geil! DIe Tussis sind so lächerlich. Herr Rapolder: Rheinland-Pfalz ist seit Jahrzehnten rot und weiß.

Selbst nach dem zweiten Mal lesen noch gleich schlimm :wacko: :wacko: :wacko: