Rapolder ist und bleibt ein Prolet - war schon in Mannheim so. Das Rheinland ist mir umgekehrt genauso Jacke wie Hose, Kollege Tschabo.
Rapolder: „Wir sind eigentlich Erster!“
-
-
Ich glaube, er ist eigentlich über die überregionale Anteilnahme an unserem Niedergang und jetziger begonnener Genesung neidisch. Sonst nichts. Aber etwas mehr Zurückhaltung von unserer Seite aus wäre angebracht. Hätte nicht viel gefehlt, und wir wären gar nicht mehr da.
Aber mal abgesehen davon: Ist Rapolder nicht ein alter WALDHÖFER Neidhammel ? Das erklärt doch alles.
-
eigentlich müsste Koblenz längst in der 1. BuLi spielen, nein, in der Championsleague... Sind halt immer so böse benachteiligt worden
-
Ich glaube, er ist eigentlich über die überregionale Anteilnahme an unserem Niedergang und jetziger begonnener Genesung neidisch. Sonst nichts. Aber etwas mehr Zurückhaltung von unserer Seite aus wäre angebracht. Hätte nicht viel gefehlt, und wir wären gar nicht mehr da.
Aber mal abgesehen davon: Ist Rapolder nicht ein alter WALDHÖFER Neidhammel ? Das erklärt doch alles.
Ich habe diesen sauberen Herrn viel in der Region erlebt. Der ist im Kollegenkreis sehr beliebt
-
Ich glaube, er ist eigentlich über die überregionale Anteilnahme an unserem Niedergang und jetziger begonnener Genesung neidisch. Sonst nichts.
Es geht darum, dass immer nur über den FCK berichtet wird. Wir könnten mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen, es würde dennoch mehr über euch berichtet werden, weil ihr eben bekannter seid. Das hat nichts mit Neid zu tun, aber es ist eben schlecht für kleine Vereine, denen etwas mehr Medienrummel wirtschaftlich gut tun würde, wenn ihre Leistungen außerhalb der Region weniger beachtung finden als die von den größeren Clubs
Aber wie schon gesagt, wollen einige etwas in die Sache hineininterpretieren. Und dass wir eigentlich Erster wären (vor diesem Spieltag), stimmt ja auch
-
Wen ? Rapolder ? Oder etwa mich ? Bist du meine Exfrau ?
-
Wir könnten mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen, es würde dennoch mehr über euch berichtet werden
ganz ehrlich, na und ?
-
ganz ehrlich, na und ?
Daumen hoch für diesen Beitrag. Du machst dem FCK-Stereotypen alle Ehre
-
Daumen hoch für diesen Beitrag. Du machst dem FCK-Stereotypen alle Ehre
Ich kann dieses scheiss Gejammer der TUS einfach nicht mehr hören. Schlimmer wie ein Mädchenballett in rosa.
-
Tschabo, was genau erwartest du denn hier ?