Rapolder: „Wir sind eigentlich Erster!“

• :rofl: :rofl: :rofl: Rapolder der Spast :lachen: :lachen: :lachen:

Eine Rundeee Mitleeeeeeeeeeeeeeeeeid :autsch: :autsch:

Typisch Koblenz wieder . . . Einfach total die Fische :zeter:

Die sind net umsonst auf meiner Sympathie-Tabelle der 2. Liga mit weitem Abstand auf 18 :hammer:

• OK, wenn er damit sagen will, dass die Mannschaft besser ist wie der aktuelle Tabellenstand, dann hat er recht.
    Denn das erste Spiel wurde gewonnen. OK!

Dann wird wahrscheinlich mehr in den Beitrag reininterpretiert, wie eigentlich nötig.

Das ist das was ich sagen wollte. Dass wir besser als Lautern sind wurde hier niemals erwähnt

@wilde18: ganz genau, so sieht s aus..was will der Ex Waldhof Depp, Wichtigtuer, Schwoob is er auch noch, das merkt man .aber wer interessiert sich schon für so nichtssagende "Schängel" (Kindersprache ?).... tschabbo: geh in Dein forum, wo Du hingehörst...mein Lieblingsfeind !

mich interessiert nur einer:
    NUR DER FCK :schild:

Gerade als Pfälzer sollte man sich nicht über den Dialekt anderer Leute lustig machen. Dieses "Lautere" hat schon so einen leicht bayrischen Einschlag :D
    Ich verstehe auch nicht den Sinn davon wenn du dich daran ergötzt, dass ihr bekannter als wir sind. Das macht euch als Verein nicht wichtiger oder besser. Oder sind Prominente oder Politiker für dich auch bessere Menschen als der Rest, nur weil sie bekannter sind? Falls 72 für deinen Jahrgang steht, solltest du aus dieser Phase eigentlich schon raus sein...
    Aber repräsentiere ruhig deinen tollen Verein weiter, mal sehen ob dann wieder das große Geheule beginnt, wenn es mal nicht so laufen sollte

• Mein Guter, ist in Eurem Forum so wenig los, dass Du Dich ständig hier rum treibst?

Oder treibt Dich Deine provokante Ader hier her? Vielleicht auch ein in Dir schlummernder Masoschismus?

:schal: :schild: :schal:

• Oder treibt Dich Deine provokante Ader hier her?

In meinem Forum gibt es leider nicht die Möglichkeit mir diese teilweise recht amüsanten und sich ständig wiederholenden Anfeindungen gegen Koblenz durchzulesen. Ich meine es ist für mich schon lustig zu lesen, wenn eine bestimmte Person zum 112mal schreibt "da steckt bestimmt die DFL dahinter, hihihi" und das dann auch noch wirklich witzig findet. Um es also kurz zu fassen: Ja

• Die andere Frage, die jetzt aus Deiner Ausage resultiert wäre die, ob dieses Forum für Provokateure offen sein sollte! :gruebel:

Eigentlich nicht. Da hast du vollkommen recht. Aber wenn doch, dann müssten neben mir auch noch eine Reihe anderer Akteure abtreten, die auf die wahnwitzige Idee kommen dem armen Tschabo grundlos dumm zu kommen ;)

• Hey Tschabo, jetzt mal ehrlich...du sprichst von Anfeindungen vom FCK der Tus gegenüber? Hier wird nur über die Tus gesprochen, wenn von eurer Seite gejammert wird! Und wenn ihr dann Negatives als Antwort auf euren Mist von uns zu hören bekommt, dann braucht ihr euch net wundern! Wenn ihr endlich mit dem Geheule aufhören würdet (und etwas anderes als Geheule ist das nicht) dann wär endlich mal Ruhe im Karton. Aber ihr könnt es einfach nicht lassen...jetzt gehts mit der Verpflichtung von König grad weiter - als ob der FCK so dumm wäre und die Leute verpflichten würde, wenn wirklich etwas an euren Verschwörungstheorien dran wäre. Außerdem wäre es viel cleverer gewesen, den Herrn König bei der DFL zu lassen, um den direkten Draht zur DFL aufrecht zu erhalten, oder nicht?!
    Dann zu der mangelnden überregionalen Beachtung: Wer ist denn Koblenz, dass ihr deutschlandweit so große Beachtung verdient hättet?! Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber es interessiert doch keinen in Hamburg oder sonst wo, was mit Koblenz passiert! Das ist nunmal beim FCK anders, weil sich gerade auch ältere Fussballanhänger noch für den FCK aufgrund dessen Geschichte interessieren! Wenn ihr mal was gewonnen hättet oder sonst irgendwas besonderes an eurem Verein wär, dann könnt ihr auch mal Ansprüche stellen, aber ihr seid nunmal im Nirvana des deutschen Fussballs.

• Ja und wir wären eigentlich nicht abgestiegen, wenn wir das Spiel gewonnen hätten..Mein Gott hört das denn nie auf?? Deutschland ist so groß, warum müssen die Tussis ausgerechnet in unsrem BL sein??
    Man fragt sich ob die noch was können ausser jammern!!???
    Außerdem sollten die mal lernen, dass man für seine Fehler gerade stehen muss, oder ist das noch nicht bis Koblenz vorgedrungen?? Einfach lächerlich!Und ich dachte immer Rapolder wäre ein symphatischer und vernünftiger Mann, aber scheinbar wurde er auch mit dem "Bedauert uns wir sind so arm, Koblenzvirus" angesteckt! Man merkte es ja auch schon an Äusserungen von Basler.

Einmal editiert, zuletzt von Bessi ()