01. September 2008 - Der Betze brennt: Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt

  • Ich war gerade im Forum von der-betze-brennt, da rufen einige ganz unverblümt zur Randale auf, und keiner der Mods macht was dagegen.

    Das hast Du aber diplomatisch ausgedrückt. Ein gewisser "Moderator" wirkt dort nicht gerade mäßigend, man hat den
    Eindruck, wenn das Wort "Polizei" fällt, beginnt er sich "warmzulaufen", bei "USK" scheinen alle Sicherungen durchzu-
    brennen. Und solchen Leuten soll man seine Stimme für die Wahl in den AR geben? Njet!
    Zum Glück gibt es noch einige besonnene User, die sich von deren Berichten distanzieren bzw. ihnen widersprechen.

  • Also ich poste in dem Proletenforum nichts mehr.


    Und vor allem stinkt mir, dass die in dem Impressum den Namen von Fritz Walter als "Ihm gewidmet" führen. Der hatte mit diesem Niveau aber gar nichts zu tun. Und wenn man sich den Artikel von diesem "rossiirgendwas" durchliest, hat man den Eindruck im Hooliganseminar gelandet zu sein.


    Und was die Ansager angeht: Ich habe einfach schon von jeher eine Aversion gegen sämtliche Formen von Gruppenzwang. Ob das einer ist, dem man beim biken hinterherfahren soll oder hinterherrufen, ist bei mir nebensächlich.


    Ich finde, ehrlich gesagt, auch "A....loch" bei der Aufstellung und "A...loch, Wi..er etc." nicht sonderlich gut....


    Ist einfach ne persönliche Einstellung. Aber wir sind vom Thema abgekommen.


    Es ging um Hooligans, die (wenn das stimmt was manche hierzu auch im anderen Forum loslassen) bei den sogenannten ULTRAS untergekrochen sind. Was halt früher die ROTFRONT oder dergleichen waren.


    Und ab dann wird mir so was einfach unsympathisch. Als 14 jähriger bin ich damals bei so manchen Dingern mitgelaufen, bis ich mal so richtig in eine Keilerei gegen Mannheim gekommen bin. Irgendwie hat mir das damals die Augen geöffnet. Was mir als 14-jährigem geglückt ist, sollte doch bei erwachsenen Männern und Mädels kein Problem sein, oder ?

  • Das erklärt sich ja von selbst. Ich find es köstlich, wie ihr euch hier lächerlich macht. :D

  • Na, du scheinst ja so ein geistiger Tiefflieger zu sein....


    Hast du die Eier in der Hose, ausser dumpfen Plattitüden auch etwas Butter bei die Fische zu geben ?

  • Von der Proletenseite: der-betze-brennt....


    Von Thomas am 03.09.2008, 12:31 Uhr













    Steini hat Folgendes geschrieben:


    Mann oh Mann,
    Wer glaubt, das Vollpfosten, Querbalcken oder sonstige Y-Tongs sich via Internet zu Schlägerrein verabredet, der soll mir bitte schön mal einen Link zu solch einer Seite senden.



    Genau so sehe ich das auch. Diese Aussage als Begründung für die Spielabsage ist doch einfach nur gelogen! Sie kommt übrigens von der Polizei, nicht vom FCK. Habe gerade beim FCK nachgehört und die Absage ist jetzt offiziell, entsprechende Meldung auf fck.de (und dann auch auf DBB) folgt. Das der FCK was von Internet-Verabredungen irgendwelcher Hooligans bestätigt hat, wie die dpa schreibt, stimmt aber definitiv nicht.


    Scheinbar hat es also doch nicht geklappt mit Pirmasens oder Ludwigshafen... schade.



    Von Thomas am 03.09.2008, 12:44 Uhr










    Kleine Ergänzung noch: Auch gegen Frankfurt wurden von der Polizei ja Internetbeiträge als Begründung für die Spielabsage genannt, und schon da konnte ich nichts finden. Das nervt mich ehrlich gesagt schon ein bisschen, auch wenn jetzt vielleicht wieder einige sagen, hier im Forum wird nur die Polizei kritisiert. Bei unserem Interview mit Stefan Kuntz sagte der dann, dass das Spiel gegen Frankfurt (auch) nicht geklappt hätte, weil Ordner, Polizisten und vor allem szenekundige Beamte in Urlaub gewesen wären (mehr dazu im dritten Teil des Interviews). Das hört sich dann doch schon ganz anders an, lässt sich aber natürlich nicht so gut verkaufen.

  • Jaja, die ewig gleichen Verschwörungstheorien bezüglich der Polizei...


    Um mal Butter bei die Fische zu bekommen: Ich habe bei dem Forum mal auf einen Link eines Foristen geklickt und kam auf eine Internetseite, die mittlerweile geschlossen ist, auf dem ein "KATHEGORIE C-KONZERT" angekündigt wurde. Termin war das Spiel gegen Köln. Na ja, das "KONZERT" fand dann ja auch statt.....

  • Na, du scheinst ja so ein geistiger Tiefflieger zu sein....


    Hast du die Eier in der Hose, ausser dumpfen Plattitüden auch etwas Butter bei die Fische zu geben ?


    Aber gerne doch. Wenn du mich als geistigen Tiefflieger bezeichnest, wie möchtest du dich dann nennen? Intellektuelles Batyscaph? Aber genug auf deinem Niveau operiert. Ihr macht euch hier lächerlich, indem du etwa dich in die Opferrolle drängst und dich als den armen Kerl bezeichnest, der auf der üblen Hooliganseite Der-Betze-brennt.de vertrieben wurde. Lustig, dass die Mitarbeiter und Betreiber dieser Seite beim FCK und den Offiziellen gut bekannt und noch besser gelitten sind. Schon traurig, wenn man jemanden beschimpft, dessen Berichterstattung sogar von Stefan Kuntz geschätzt wird. Insofern tust du mir schon leid. Wetterst hier herum ohne zu merken, dass du dich lächerlich machst...

  • Ich glaube die Leute von der-betze-brennt haben nen bissel besseren Draht zum Verein als du. Meinst du dann nicht, dass da ein bissel Wahrheit dran ist? Außerdem find ich es etwas respektlos die größte Onlineplattform der FCK Fans als Proletenforum zu bezeichnen. Naja jedem wie er es braucht.