01. September 2008 - Der Betze brennt: Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt

  • wenn ich dieses Wort Ultra schon höre :gaehn:


    Ja was denn nun eigentlich...ultra-cool? ultra-voll? ultra-gefährlich? ultra-bastelwillig?...ultra-dämlich? :whistling:


    Die meisten der selbst ernannten Über-Fans sind noch schreiend mit den Trommeln um den Christbaum gerannt, als wir Anfang der Neunziger Meister wurden. Ganz ehrlich, was man da teilweise unten in den 7-9er Blöcken sabbernd am Zaun und einen auf dicke Hose machen sieht, ist teilweise echt ein Trauerspiel...

    sàwàddee kráb

  • ULTRA-DÄMLICH ist der passende Terminus. Was daran cool sein soll, sich mit Ordnern um ein Banner ein Tauziehen zu liefern entgeht meiner Intelligenz.



    Ich war gerade im Forum von der-betze-brennt, da rufen einige ganz unverblümt zur Randale auf, und keiner der Mods macht was dagegen. Deswegen habe ich mich dort streichen lassen. Was alle anderen, die das nicht gut finden auch tun sollen. Ich kann so Sprüche wie "KA-PACK, WIR KRIEGEN EUCH ALLE" einfach nicht mehr hören und mag sie auch nicht mehr tolerieren.
    Ich war gegen Hoffenheim zum ersten Mal mit meiner Tochter (5Jahre) im Stadion, sie war total begeistert. Ebenso meine Frau, die auch noch nie dort war. Ich möchte das wiederholen können, ohne das wer mich dazu zwingt, meine Familie zu verteidigen.


    Ich hoffe, dass unsere Mods hier bei so was sofort einschreiten und den Typen oder die Tante hier sofort und unwiderruflich rauswerfen.



    Es wird Zeit, dass wir wahren Fußballfans offensiv gegen die einschreiten, die unseren Sport gefangen genommen haben.

  • Laut Rheinpfal wird das Spiel auch nich in Ludwigshafen stattfinden.
    Da wir jetzt schon Mittwoch haben, gehe ich davon aus, das Spiel fällt flach :(.


    Da haben diese ganz tollen Leute mal wieder tolle Arbeit geleistet, und sowas nennt sich Fan des FCK. Einen scheiß sind die

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • DANN LASS UNS DOCH MAL FARBE BEKENNEN !


    Beim nächsten Heimspiel ein Banner, vom FCK organisiert, das den Hohlköpfen die ROTE KARTE zeigt.

  • Und wenn die tausend gute Sachen machen würden - Gewalt ist Scheiße und wieder hat eine Minderheit der friedlichen Mehrheit den Spaß genommen!

  • Wir brauchten früher auch keine Ultras, die uns sagten was wir wann, wo oder wie zu tun oder zu rufen respektive singen hatten.


    Die Stimmung war bestimmt nicht schlechter als heute.



    Und wenn wir nicht davon wegkommen, ob ein Spiel ausgetragen werden kann oder nicht weil eine Randgruppe den Fußball für ihre Gladiatorenspiele als Bühne auserkoren hat, ist der Fußball tot.


    Tot.

  • Dass das Spiel abgesagt wurde ist Schei.... das sag ich ja auch


    Aber ich weiß nicht auf einmal ist es nun auch wieder Schlecht das man angesagt bekommt was wir zusammen sinen schreien oder was auch immer!?!
    Wer mitmachen will soll mitmachen wer nicht solls sein lassen ganz einfach, ihr werdet ja net dazu geschlagen das ihr mitschreit 8|


    Vor kurzen hieß es noch die Stimmung war super der ansager auch und jetzt wird wieder alles in frage gestellt oder schlecht gemacht.


    MAnchmal versteh ich das hier echt net

  • Ich denke, dass hat nix mit Ultras oder Nichtultras zu tun, sondern einfach mit zu wenig Hirn im Kopf. Oder wie Kuntz gesagt hat - "die nicht ganz so Schlauen "
    Ich finde es einfach nur traurig, dass wieder einmal ein paar "nicht ganz so Schlaue" uns den Spaß verderben.
    Und der n24 Artikel war natürlich auch total werbewirksam. Meine Kollegen sprechen wieder vom "Assi Verein" - gerade jetzt als es noch mal aufwärts geht. :zeter:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses