• Auch von mir: mach´s gut, Olli ! Ich mochte ihn als Sportler. Er war ein Inbegriff des Ehrgeizes, gab niemals auf, "immer weiter, immer weiter" war quasi seine Maxime. Er hat Herausragendes für den Fußball geleistet und mit ihm geht einer der letzten echten "Typen" der Bundesliga verloren. Er wird irgendwie fehlen. :jubel:

  • Er war für mich Einer der Besten deutschen Torhüter, die wir hatten! Auch von mir alles Gute, Olli!

  • IMMER TIEFER habt ihr vergessen (Bisswunden am Hals..... :D )

  • :respekt: für seine sportlich leistungen,aber als mensch hab ich ihn noch nie gemocht.

  • :respekt: für seine sportlich leistungen,aber als mensch hab ich ihn noch nie gemocht.

    Geht mir genauso. Ein sportlich sehr erfolgreicher Mensch .. wohl der letzte seiner Art geht von der Bühne

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • . . . Da ist sie . . .


    Du meinst bestimmt: Da ist das Diiiiiiiiiiiing ;) *Streber spiel* xDD


    Komm ich auch mal zu Wort:


    Olli Kahn war der beste deutsche Torhüter den es je gab und es wird nie einen besseren geben ;) Machs gut bei den M1elmänchen ;)


    Kahn hat meinen absoluten :respekt:

  • Olli Kahn war ein sehr guter Torhüter - ein sehr sehr Guter. aber der Beste war er nit. Da gabs Andere. Er war vllt der motivierteste. Nee der Beste war er nit. Da war ja der Horst Wolter besser. Sein Problem hiess Sepp Maier.