• .

    Auch ich als Lauterer möchte Oliver Kahn meinen Tribut zollen.
    War der beste Keeper den Deutschland jemals hatte!
    Leider geht mit Ihm einer der letzten richtigen TYPEN im Fussball verloren.


    Wünsch Ihm alles Gute! :respekt:



    Dem gibt es nicht mehr viel hizuzufügen. Einer der letzten großen " Charakterköpfe " ist weg. Die Liga wird " farbloser " sein ohne Olli Kahn. :(


    Viel Glück und alles Gute in der Zukunft. :daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Jaja der Olli immer für ne belustigung gut ^^.


    Aber das größte war wohl seine Vorlage zum Siegtor letzte UEFA- Cup Runde gegen Getafe ^^.


    Ein großer Mann verlässt den Fußball.


    Ich sag TSCHAU OLLI :respekt: :gutgemacht:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich werd ihn auch irgendwie vermissen. Und die ganzen Bananenverkäufer... :thumbup: In Dortmund gabs ja immer von der Südtribüne einen Bananenregen.


    Aber alles in allem war er wirklich ein Typ!!! Leider ist er wirklich eine aussterbende Spezie. :yes:


    Dann mal alles Gute Oli! :jubel:


    RPR hatte in den 90ern mal dazu aufgerufen, bananen mit ins stadion zu bringen. haben auch alle brav gemacht und noch braever dem olli uebergeworfen. er hat sogar eine davon gegessen :schock:


    ja, der olli wird uns allen fehlen, als typ und als spieler. servus olli, vllcht sieht man dich ja irgendwo im fussball wieder als trainer. wobei und das ja nicht so recht sein darf, weil er dem gerry als torwart-talentschmiede den rang ablaufen koennte...

  • Machs gut Olli.... Du wirst der Bundesliga fehlen, als einer der sich noch getraut hat, auch mal seinen Meinung zu sagen. Deswegen freue ich mich auf deine Arbeit als Experte beim ZDF... :respekt:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • War schon ergreifend wie er gestern seine letzte Runde gedreht hat. Ein ganz großer hat die Bühne verlassen.


    Er gehört mit seinem Einsatz in die Riege eines Uwe Seeler, Fritz Walter und Franz Beckenbauer. Mach´s gut, Olli :respekt:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Sein Herzblut zum Fußball war ungebrochen und hat immer 150 % gegeben, als Spieler einer der Besten servus und viel Glück in deinem nächsten Lebensabschnitt. :respekt:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Bin doch sehr überrascht, das es noch Fans hier gibt, welche Menschen NICHT VERURTEILEN nur weil sie bei den Bayern spielten.
    Sehr sehr schön

    Nein, ich hab ihn verurteilt dafür, dass er mit dieser strunzblöden Schlampe rumgevögelt hat, während seine Frau ihm gerade ein Kind in die Welt gesetzt hat. Oder dass er regelmässig so richtig abgedreht ist.


    Sportlich ein Titan, menschlich untere Schiene.


    Das mag ich nicht als Typ bezeichnen.


    UND BITTE : Der Begriff des HERZBLUT wird hier im Forum so langsam aber sich zu inflationär gehandhabt. Etwas weniger ......

  • @ westkurvenveteran


    Auf der einen Seite hast du recht!
    Aber, Sport ist Sport und Privat ist privat...!
    Keiner weiss genau warukm er das getan hat...keiner weiss was da ganu vorgefallen ist.
    Es gehören immer 2 dazu....wenn in einer beziehung was schiefläuft.


    In einer Sache geb ich dir vollkommen recht:


    Das wort Herzblut kann ich nicht mehr hören! Absolut GARNICHT mehr


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • SPORTLICH EIN GANZ GROßER.


    Leider hat seine menschliche Seite wohl am sozialen Umfeld etwas gelitten....


    Und als Vorbild sollte beides vorhanden sein.


    Ich erinnere mich immer gerne daran, dass Fritz Walter noch im hohen Alter immer von seiner lieben Italia geredet hat....Und man hat es ihnen auch angesehen. Ich hatte mal dienstlich mit beiden zu tun. Interessanterweise sagte jeder in KL als Italia starb, dass der Fritz jetzt wohl bald hinterher kommen würde. Leider haben sie Recht gehabt.


    Was ich damit sagen will? Zu einer großen Persönlichkeit gehört beides. Für mich persönlich.

  • Bin doch sehr überrascht, das es noch Fans hier gibt, welche Menschen NICHT VERURTEILEN nur weil sie bei den Bayern spielten.
    Sehr sehr schön

    Das eine sind die Bayern, naja, das andere is der Olli Kahn der ja nicht nur Bayernspieler war sondern auch der Keeper unserer Nationalmannschaft; und da hat er sich allen Respekt verdient.


    Du weisst doch:


    Lieber eine Schwester im Puff,
    als einen Bruder bei Bayern München :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Viele Grüße Rolly