Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Es ist schon komisch, dass man manchen Leuten sagen muss, dass man es gut findet, wenn Fans in den Farben des Vereins auftretten. Sowas ist in meinen Augen mehr als selbstverständlich. Wenn ich Fan vom FCK bin gehe ich hauptsächlich in Rot ins Stadion, bei Dortmund gelb, bei Bremen grün usw.

Also Deine persönliche Ampel... :grins:

• Dies war eine Aktion von KKVZ KL. Da sind auch andere Gruppen drin. :aha:

• War heute beruflich in Aachen.

Ihr glaubt gar nicht wieviele Kfz Kennzeichen es gibt mit ACAB. :thumbdown:

• Ihr glaubt gar nicht wieviele Kfz Kennzeichen es gibt mit ACAB. :thumbdown:

Du, das sollen angeblich nicht alles gemeine Verbrecher sein, die solche Kennzeichen haben. Bei uns in der Straße steht auch öfters mal ein Auto mit AC-AB... Hab die Fahrerin dann mal spaßeshalber gefragt. Man glaubt es kaum. AB sind doch glatt ihre Initialen. Unfassbar...

• Hab ich jetzt irgend jemanden als Verbrecher bezeichnet, ist nur komisch das es so viele davon gibt, oder meinst du das sind immer die Initialen.

• Hab ich jetzt irgend jemanden als Verbrecher bezeichnet, ist nur komisch das es so viele davon gibt, oder meinst du das sind immer die Initialen.

Ich glaub einfach net, dass das einen großartigen Zusammenhang hat. Gut, wenn das jetzt "AC-AB 1312" wäre, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Aber ansonsten halte ich das jetzt für übertrieben, da was reininterpretieren zu wollen. Du nimmst "AC-AB" nur viel bewusster wahr. So wie "S-EX" oder "S-AU" oder "DU-MM". ;)

• War heute beruflich in Aachen.

Ihr glaubt gar nicht wieviele Kfz Kennzeichen es gibt mit ACAB. :thumbdown:

Da Aachen vierstellige Zahlen hat, wohl so um die 1000 ? :rofl: