Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Was genau ist denn dort vorgefallen? Würde gern eine kurze Zusammenfassung erhalten, weil ich weder Zeit noch Bock habe, das Netzt dazu zu durchforsten. Wenn Straftaten begangen wurden ( Randale, Sachbeschädigungen oder Gewalt ) und dieses gedeckt wurde und polizeilicher Ermittlungen dadurch behindert wurden dann sehe ich diese Maßnahme als vollkommen gerechtfertigt an . Bin allerdings nicht im Bilde, was geschehen ist.

  • Das war am Samstag, jetzt ist Mittwoch-das ist um in der Sprache zu bleiben URALT.. Und hat die wirklich jemamd vermisst? Es wurde auch nicht gezündet usw. also alles normal gewesen und wir haben Spiel gewonnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • leider musste ich auch mal erleben, wie mehrere Schary Busse ihre Gäste ausluden, die strömten in ein Rasthaus, benahmen sich wie Wildschweine, warfen mit "Kinderüberraschungseinern" herum. keiner bezahlte. Einer krabbelte auf das Flachdach der Raststätte, stellte sich und pinkelt herunter. Das war für "andere Leute, wie die Hooligans" sehr, sehr traurig mitzu erleben.

  • Ich verstehe nicht, dass in den Bussen nicht nur Selbstdarsteller, sondern auch noch Pyro im Überfluss transportiert werden.

    Da muss doch auch ein Busunternehmer verantwortlich für alles „Folgende“ gemacht werden können.

    Ich werde als harmloser 75-jähriger beim Stadioneinlass immer gefilzt!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wo wir gerade bei Hools sind :grins: . Gibt es Überlegungen für den Bengalofan von der Nord eine kleine Sammelaktion über 600 Euro zukommen zu lassen? Ich würde mich spontan mit 1 Euro beteiligen. Ein Jahr Stadionverbot ist Strafe genug denke ich. :grummel: