Wie wäre es mit einem Plakat in der Kurve ? " Wir wollen keine prügelnden,zerstörenden Idioten in der Kurve - Ihr macht unsern Verein kaputt " und dazu ein hübsches " Und iiiihr macht unsern Verein kaputt " oder so. Ich denke das würd es eher bringen, der Verein liebt doch die kleinen Ultras, da wird niemand etwas erreichen
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Ja, vielleicht. Auf jeden Fall muss mal was getan werden. Viell. Spendenkonto und dann Flyer drucken?
-
Ja es muss etwas getan werden und ich würde mich auch mit einsetzen, die Frage ist nur was wäre wirklich produktiv ? Man braucht den Verein auf seiner Seite, ohne den geht gar nichts
-
Ja es muss etwas getan werden und ich würde mich auch mit einsetzen, die Frage ist nur was wäre wirklich produktiv ? Man braucht den Verein auf seiner Seite, ohne den geht gar nichts
da sollte man sich vielleicht mit dem Fanbeirat in Verbindung setzen. Kontaktdaten findest du auf der FCK-Homepage.
-
da sollte man sich vielleicht mit dem Fanbeirat in Verbindung setzen. Kontaktdaten findest du auf der FCK-Homepage.Ja, macht das mal. Wenn es um Ultras geht, ist der Fanbeirat sicherlich der Ansprechpartner überhaupt! *lol*
-
Ja, macht das mal. Wenn es um Ultras geht, ist der Fanbeirat sicherlich der Ansprechpartner überhaupt! *lol*
Da hat er Recht. Die Ultras, die gewaltbereiten Ultras, scheren sich einen Scheiss um den Fanbeirat.
-
Da hat er Recht. Die Ultras, die gewaltbereiten Ultras, scheren sich einen Scheiss um den Fanbeirat.
Nicht nur das, der Fanbeirat hat von Fanszene bzw. dem ganzen Leben in der Kurve null Ahnung. Wenn es um Fleischkäse und Schlachtfeste geht, ist er aber sicherlich ein kompetenter Ansprechpartner...
-
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass vorallem von Seiten der Fans etwas kommen muss. Wie damals die " Gegen Rechts " Aktionen in den Stadien
-
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass vorallem von Seiten der Fans etwas kommen muss. Wie damals die " Gegen Rechts " Aktionen in den Stadien
Aber nicht nur von den Fans. Die Spieler müssten genauso dagegen gehen. Wenn ich höre, dass das welche von gestern gut heißen, dann könnt ich platzen.
Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass die was dagegen unternehmen oder auch nur irgendwie ein Zeichen setzen, aber das fände ich anständig. -
Ich hab nur mittlerweile das Gefühl, dass bei den Idioten Hopfen und Malz verloren ist. Der Verein müsste merken was der "normal" denkende Fan von diesem Pack hält und sich ebenfalls distanzieren. Außerdem müsste man, sofern man das Projekt DBB retten möchte, ein paar fähige Moderatoren installieren, die der hohlen und gewaltbereiten Masse dort im Forum entgegen wirken. Das nimmt ja dort schon fast Züge vom Mainzer Forum an und DAS ist wirklich traurig, wenn man das Forum kennt. Solange der Verein nicht mit zieht und die Idioten aus den eigenen Reihen verbannt, wird sich da wohl nichts tun. Bisher sind sie ja immer noch der am liebsten gesehene Gast auf dem Berg *würg*