Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Peinlich ? Peinlich wäre mir die Art und Weise, wie ich die erste Liga gegen einen Zweitligisten abgeschenkt hab.....

  • Quelle:mz-web.de
    Artikel:Hier

  • Tja, wir sind auf einem guten Weg. Demnächst bekommen die Polizisten Schusswaffen, und dann ist der erste Tote nicht mehr weit.

  • Tja, wir sind auf einem guten Weg. Demnächst bekommen die Polizisten Schusswaffen, und dann ist der erste Tote nicht mehr weit.

    Du bist Dir aber im Klaren darüber, daß man diese Aussage auch verdammt mißverstehen kann?

  • Wenn man denn will. Ich weigere mich, ein Ironieschild zu benutzen.

  • Aber doch nicht bei Einsätzen in Fußballstadien, oder ? Also, in Mannheim hab ich nur Pfefferspray und Schlagstöcke gesehn.


    Dürft ihr zu Demos und Randale Gebetsknüppel mitnehmen ?