Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • lPrinzipiell glaube ich daran, das die Polizei jemand Unschuldiges nicht zum Schuldigen macht. Sollte der Staatsanwalt sich der Sache annehmen, werden sicher die Bilder herangezogen.


    Aber mich würde interessieren, ob jemand die Vorfälle beobachtet hat ? Ich hab zwar was in der HZ gesehen, aber nichts was dieses Bild erklären würde.....

  • Michel, so schlimm ist das Bild nicht. Der hat aus der Nase geblutet, das an der Backe ist vertrocknetes Blut. Das weißt Du doch.

  • Also, ich sehe da eine Rissverletzung der linken Wange und würde den Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur stellen, so wie das aussieht. Die Nase ist gut geschwollen.

  • Er hat ganz sicher heftig geblutet. Liegt auf dem Boden, Kopf nach links geneigt, und es läuft genau dahin. Einen Riss kann ich nicht erkennen.

  • Also, ich sehe da eine Rissverletzung der linken Wange und würde den Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur stellen, so wie das aussieht. Die Nase ist gut geschwollen.

    Ich kann dir mal meine frau vorbei schicken, da blutest du mehr und es sind auch Körperteile mehr geschwollen, das sind so Leute die in ihrer Dorfkneipe immer den Dicken machen und die Kumpels lachen halt. So jemand kommt dann mal in die Stadt und kommt halt so wieder heim, absoluter Standard für die jammer landeier

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Ich kann dir mal meine frau vorbei schicken, da blutest du mehr und es sind auch Körperteile mehr geschwollen, das sind so Leute die in ihrer Dorfkneipe immer den Dicken machen und die Kumpels lachen halt. So jemand kommt dann mal in die Stadt und kommt halt so wieder heim, absoluter Standard für die jammer landeier

    Der andere WKV gefällt mir deutlich besser..."jammer landeier" :wacko:
    Ich weiß ja nicht was dich da reitet, lauter solchen Quark von dir zu geben.

  • Was ist denn das für ein Müll?
    WKV ist Westkurvenveteran!
    Den anderen Foristen bitte ich: Leg Dir nen neuen Nick zu!

  • Was ist denn das für ein Müll?
    WKV ist Westkurvenveteran!
    Den anderen Foristen bitte ich: Leg Dir nen neuen Nick zu!

    Schon klar, mit dem "anderen WKV" meine ich auch den "originalen" WKV.

  • Leude, der eine heißt "Westkurvenveteran", der andere "WKV". Das ist jetzt so, und ich finde, man kann beide recht genau voneinander unterscheiden. Das muss ja jetzt nicht in jedem 2te Ei (ähm ne Thread) ausdiskutiert werden. :Chinesedanke:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.