Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Zitat

    ich poliere Kritikern die Fressen,
    für die Elf mach' ich das Abensessen


    jaja......

  • Ich bin ja als Lautrer viel gewohnt was "Dorfmentalität" angeht..aber heute in Frankfurt..einfach wieder zum schämen, echt.


    Was in dne Zügen abging will ich net wissen, kanns mir aber denken. Am Stadion selbst : Die Mitarbeiter und Mädels von Justpay aufs übelste beschimpfen, die Securitys als "Türkenpack" und "Kanacken" hinstellen, die Klos verpissen bis zum geht nimmer.


    Wer hat eigentlich die 2 Fahnen der FSV Fans geklaut? Hab gesehen wie einer die Fahne klaut, wegrennt und der ganze "Mob" der FSV Fans folgt.
    Was ging kurz vor Ende unten schon wieder ab? Polizei mit Schlagstöcken in Block 18.. war wohl die Reaktion auf unsre Rauchbomben/Pyros?!
    Nach dem Spiel vor den Imbissbuden wieder randaliert, Tore eintreten.. warum auch immer.. und dann total verwirrt schauen wenn die Polizei einen holt?!


    Sorry, aber es wird imemr schlimmer...

  • Lauterns Stolz. Lauterns Ehre. Und über die Sachen im Sonderzug wird wohl morgen eine Pressemeldung kommen.....

  • In 16A hatten manche die Sitzschalen kaputt getretten und herraus gerissen und nach unten geworfen deshalb war auch der Auflauf.


    Was man absolut vertehen kann, es wird irgendwie immer schlimmer mit den Randalen auch so kann es nicht weiter gehen :thumbdown:


    Da braucht man sich nicht wundern wenn die Polizei so Agrresiv reagiert und beim nächsten Auswärtsspiel das Aufgebot wieder größer ist.

  • In 16A hatten manche die Sitzschalen kaputt getretten und herraus gerissen und nach unten geworfen deshalb war auch der Auflauf.
    Was man absolut vertehen kann, es wird irgendwie immer schlimmer mit den Randalen auch so kann es nicht weiter gehen :thumbdown:
    Da braucht man sich nicht wundern wenn die Polizei so Agrresiv reagiert und beim nächsten Auswärtsspiel das Aufgebot wieder größer ist.

    Hatte schon 2007 nach dem "Auftritt unserer Fans" in Hoffenheim überlegt, die Mitgliedschaft erneut (nach 1982 dann zum
    2. u. letzten Mal) zu kündigen. Möchte wirklich nicht mit solchen Edelfans in einen Topf geworfen werden. Wenn man sieht,
    was sich jeden Spieltag ereignet, welches Polizeiaufgebot aufgeboten wird, nee, das bereitet alles Mögliche, nur keinen Spaß
    mehr.

  • Ich kann nur sagen: Hools, Ultras, Schläger.... hört auf damit. Das bringt doch alles nichts! Macht was aus Eurem Leben (Arbeit, Familie...etc.) anstatt Anzeigen zu sammeln und irgendwann im Knast für nichts und wieder nichts zu sitzen. Zudem schadet ihr dem Ruf des Vereins und schadet ihm finanziell!


    Es ist doch auch viel schöner, wenn man auswärts zusammen nach dem Spielmit den Gegnerfans ein Bierchen trinkt und die nachher eine positive Meinung von einem haben anstatt es nachher heißt, "solche Idioten".


    Mir hat mein Vater auch schon damals beigebracht, daß Schläge mit dem Teppichklopfer nichts bringt! :thumbup:

  • Lauterns Stolz. Lauterns Ehre. Und über die Sachen im Sonderzug wird wohl morgen eine Pressemeldung kommen.....

    Was war dort denn los? Wir wurden nach 15 Minuten langem Warten am Bahnhof zuerst zu rausgeschickt(angeblich wär de Zug kaputt) zu nem anderen Gleis um dort wieder zurückgeschickt zu werden.
    Hab nichts gesehen von Randalierern, erklär doch mal bitte.


    Oder meinst du auf de Rückfahrt?

  • Ein paar "Fans" traten iwie eine Zugscheibe ein,deshalb mussten alle raus oder so....


    Mich würds interessieren was da mit dem Spruchband,dem geklauten los war^^

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • War heute auch wieder dabei, und heute war es das erste Mal, dass ich mich dafür geschämt habe, dass solche Idioten das FCK-Wappen am Körper tragen. :zeter:
    Brauner Dreck, Aggression, Alkoholexzesse bis zum Verlust der Muttersprache. Einfach ne Sauerei. :flow:


    Noch mehr Infos gibts auch bei uns (roteteufel.de) nachdem Suyin auch da den Eingangspost gelegt hat.
    http://www.1fck.de/showthread.php?t=25354

  • Solche Kommentare findest du zuhauf, wenn du im Internet surfst. Ich suchte nach Pressemeldungen von heute nacht und stiess auf das hier.

    Zitat

    was bist du denn für einen spacko komm doch mal nach lautern dann bekommste eins aufs maul. lang leben die generation luzifer und der 1. fck



    Und die Seite hier setzt der Dummheit die Krone auf.


    http://www.ultrafans.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()