05. September 2008 - SWR : Polizei hatte keine Hinweise auf Hooligan-Treffen

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • In einer Welt, wo ich erst dann verurteile wenn es sich um Tatsachen handelt-aber besztimmt nicht blind was verdamme nur weil irgendjemand was schreibt was sich ja soooo böse anhört.


    Fakt ist eben es war nichts dran an dem Hool gerücht und damit war eure panikmache und stellenweise Beleidigungen auch unangebracht

  • Es ist schon seltsam--die Meldung Hools häten sich verabredet hat jeder geglaubt--das Dementie seitens der Polizei zweifelt jeder an--in welcher Welt leben wir eigentlich?


    Nicht in der gleichen wie du, um mal für mich zu sprechen. Eine einzige Meldung (die man im Übrigen noch nicht einmal mehr findet) gegen 20 gegenteilige aus anderen Quellen. Welche glaubst du? Ich sage es Dir: nur die, die dir gefällt.


    Und sogar die eine Quelle selbst (SWR) hat mittlerweile zurück gerudert. Wer weiß wo die die eine Meldung her hatten. Lange hatte sie nämlich keinen Bestand.

    sàwàddee kráb

  • okay, Girlie. Du hast Recht. Ich fasse mal zusammen:


    1. Es gab keine Absprachen
    2. Es gibt keine Hooligans
    3. Es gibt keine aggressiven Fans bem FCK
    4. Die Polizei ist eine faschistische Vereinigung eines Unrechtsstaates.
    5. Der Verein hat sich das ausgedacht, um sein Image zu ramponieren.
    6. Und wenn sich doch jemand mal prügelt, dann sind das die Gemeindemitglieder von Maria Schutz und die prügeln die frohe Botschaft unter das Volk .



    Wahrscheinlich kommt als nächstes, dass es gar kein Internet gibt....


  • Du willst nur einen Fehler nicht eingestehen:


    1. Es gibt Hools in jedem Verein


    2.Es gibt auch agresive Fans und zwar nicht nur beim FCK


    3. Es gab aber DIESMAL keine Absprachen--egal wie ihr das drehen wollt---Eure geliebte Polizei selber hat das dementiert.


    4. Der Verein hat sicher nur daran gedacht, damit es zu Problemen kommen kann, aber im Versuch einen anderen Ort zu finden hat sich das ganze durch Beleidigung gelöscht .... so hochgeschaukelt, damit unser Verein nicht anders konnte als bis zuletzt dabei zu bleiben die Hools wollten sich schlagen.

  • hier aus den aktuellen News:

    Zitat


    In Ruhe konnten sich dieses Urteil die uniformierten Kollegen von Polizeihauptkommissar Alex Reitz bilden, dem Kaiserslauterer Fan-Polizisten. Sie waren nur für alle Fälle da. „Hooligans im klassischen Sinne, die sich gezielt schlagen wollen", sagte Reitz, seien zwar auch bei einem Spiel mit Publikum nicht zu befürchten gewesen, „wohl aber Auseinandersetzungen, ausgehend von den Ultras beider Fan-Gruppen".


    so, und nun? Das hat ein Polizist gesagt. Der leitende Kommissar. Also, jetzt wirds echt putzig.


    //edit: So Mädel, und für die Spakken gibts jetzt eine Verwarnung. Überdenke mal deine Ausdrucksweise.

    sàwàddee kráb

  • Leute, wenn das Mädel da oben mit so was durchkommt, spam ich die Foren voll bis es kracht. :D


    EDIT: SaZa war schneller...., der ist aber auch fix, der Junge.....

  • Der wahrheit damit es eben keine Absprachen gegeben hat. Ihr habt euch hochgeschaukelt und könnt jetzt nicht zugeben überreagiert zu haben