05. September 2008 - Welt Online : Kuntz beklagt Kapitulation im Kampf gegen Hooligans

• Die Polizei bestreitet Meldungen des 1. FC
    Kaiserslautern, dass sich im Vorfeld des
    heutigen Testspiels zwischen dem FCK und dem
    Karlsruher SC gewaltbereite Fans im Internet
    zu Schlägereien verabredet hätten. Grund für
    die Verlegung des Spiels von Weingarten aufs
    FCK-Trainingsgelände "Rote Teufel"
    sei ausschließlich gewesen, dass die
    Fangruppen beider Vereine im Weingartener
    Stadion nicht hätten getrennt werden können.
    Darum werde das Spiel heute auch unter
    Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten.
    Anpfiff der Partie zwischen dem 1. FC
    Kaiserslautern und dem Karlsruher SC im
    Sportpark Rote Teufel ist heute um 15 Uhr
    30.
    War ja klar damit wenn das Spiel läuft die Polizei mit der warheit rüber kommt ,

es hat eben keine Abmachungen gegeben und wird es auch nicht geben.

• Mit Sicherheit. Aber auch noch Alkoholverbot ? Och ne......., Lieber wie bei einem Konzert, bei dem ich letztens war. Wer besoffen ist und aus der Rolle fällt, fliegt raus. War natürlich in der Schweiz....

EDIT : Och Girlie, hör mir bloss auf mit deiner Polizeiphobie. Das ist ja schon manisch....

• @Wkv

Ist keine Phobie sondern Realität---erst um 16 Uhr hat die Polizei dementiert und gibt dem FCK die Schuld für die Panikmache..

Also war eure Panikmache mal wieder völlig übertrieben--aber ist ja klar bei uns im VEREIN und im Forum.immer erst Beleidigend werden gegenüber Personen die gar nichts gemacht haben(jedenfalls diesmal nicht).

• Wenn du glaubst, dass Kuntz bzw. die FCK-Verantwortlich einfach so aus Jux und Dallerei ein Spiel der Öffentlichkeit vorenthalten, bitte - verstehen kann ich dich dann aber nicht. Wir haben in D ganz sicher ein Problem mit gewaltbereiten Menschen die sich immer mehr in und um die Stadien präsentieren. Diesen Fakten solltest du mal ins Auge sehen können.

Vielleicht sollte der FCK solche Spiele gar nicht mehr erst ankündigen, sondern von Beginn an irgendwo unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden lassen und nur hinterher über das Ergebnis berichten. Viellicht sollten aber auch endlich mal diese ganzen Vollpfosten aus dem Verkehr gezogen werden, damit der fußballinteressierte Zuschauer auch wieder in den Genuss dieser überaus interessanten Testspielderbys kommt.

• Wenn du glaubst, dass Kuntz bzw. die FCK-Verantwortlich einfach so aus Jux und Dallerei ein Spiel der Öffentlichkeit vorenthalten, bitte - verstehen kann ich dich dann aber nicht. Wir haben in D ganz sicher ein Problem mit gewaltbereiten Menschen die sich immer mehr in und um die Stadien präsentieren. Diesen Fakten solltest du mal ins Auge sehen können.

Vielleicht sollte der FCK solche Spiele gar nicht mehr erst ankündigen, sondern von Beginn an irgendwo unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden lassen und nur hinterher über das Ergebnis berichten. Viellicht sollten aber auch endlich mal diese ganzen Vollpfosten aus dem Verkehr gezogen werden, damit der fußballinteressierte Zuschauer auch wieder in den Genuss dieser überaus interessanten Testspielderbys kommt.

Zur aussage Vollpfosten haste wohl gerade von dir und deiner einstellung geschrieben? Wenn es keine ankündigungen gab kann auch keiner für was verantwortlich gemacht werden was eben nicht ist. Es ist nun mal so!

• Ich poste es dir mal hinterher :

• Ich antworte dann auch mal hier:

Du willst nur einen Fehler nicht eingestehen:

1. Es gibt Hools in jedem Verein

2.Es gibt auch agresive Fans und zwar nicht nur beim FCK

3. Es gab aber DIESMAL keine Absprachen--egal wie ihr das drehen wollt---Eure geliebte Polizei selber hat das dementiert.

4. Der Verein hat sicher nur daran gedacht, damit es zu Problemen kommen kann, aber im Versuch einen anderen Ort zu finden hat sich das ganze durch Beleidigung gelöscht so hochgeschaukelt, damit unser Verein nicht anders konnte als bis zuletzt dabei zu bleiben die Hools wollten sich schlagen.

• MEIN Verein, MÄDEL. MEIN Verein.

Denk mal nach, was ich damit sagen möchte.....

Und auf die Spakken hat dir SaZa schon eine passende Antwort gegeben.....

• Jaja ok dasd Wort war evtl nicht die richtige ausdrucksweise, aber dennoch hatet ihr unrecht wegen den Hools beim Spiel gegen den KSC und wollt es nur nicht zugeben

• Ich sagte doch schon, dass du Recht hast.

Aber das soll es dann jetzt gewesen sein. Denn das hier empfinde ich sogar als unnötig.....(oder sogar "schlechter Schinken")