07. September 2008 - sport1.de: Mainz-Boss schießt gegen FCK

• Der soll sich zu diesem lächerlichen mainzer Clown in der Tribüne stellen, den man im Fernsehen immer wieder sieht. Da passt er hin. Lachhaft dieser Typ.. :gaehn:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Anscheinend sind wir auf einem guten Weg. Mitleid wird von Neid und Mißgunst abgelöst. Was sehr schön ist.

Wären wir nicht in Sichtweite von Mainz (tabellenmäßig) blieben diese Ausfälle wohl aus.
    Insofern vernehmen wir gerne diese Neidworte und stehen darüber.
    Weitermachen und durch Leistung überzeugen ist die beste Reaktion
    Vision: vielleicht steigen beide Pfälzer auf, wäre doch auch nicht schlecht, oder
    :rotwein:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Mainzer Gerede halt.

Trotz Superkloppi und Määänzer Fasnachtsstimmung hat es letzte Saison nicht zum Aufstieg gereicht. Und diese Spielzeit hat man gegen uns eine großzügige Führung verspielt. Wenn nun tatsächlich der FCK vor den Mainzeldeppchen aufsteigt, versinkt der selbsternannte Karnevalsverein wieder im Schatten des FCK und wird bedeutungslos wie all die Jahrzehnte zuvor.

Davor hat der Angst und im Suff halt mal "einen raus gelassen".

Seit Daum habe ich gelernt *vonunbekanntemmodzensiert* und *vonunbekanntemmodzensiert* nicht ernst zu nehmen ... also, wen interessiert das Geschwafel der Rheinhessen :blabla:

EDIT: Warum meldet man sich eigentlich in deren Forum an und versucht mit denen zu reden? Das sind ..... und die einzige Sprache, die das....versteht ist eine (gefühlte) Niederlage auffem Platz. Danke Stefan :daumen:

EDIT2: Ach, sooooo schlimm waren die Ausdrücke doch auch net, daß man se zensieren muss. Zumindest der eine ist es erwiesenermasen :D

4 Mal editiert, zuletzt von Defwde ()

• Ich darf euch doch bitten, die Gewaltausdrücke sein zu lassen. Wir sind hier schließlich nicht im 05 - Forum. Also bitte etwas weniger böse worte vielleicht mit etwas mehr Inhalt ausgleichen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich weiß garnet warum sich einige dort auslassen ... lasst sie doch reden .. alleine die Tatsache des die Admins dort beleidigen sagt alles :autsch:

• Ich darf euch doch bitten, die Gewaltausdrücke sein zu lassen. Wir sind hier schließlich nicht im 05 - Forum. Also bitte etwas weniger böse worte vielleicht mit etwas mehr Inhalt ausgleichen.

Stimmt. Wir wollen zumindest in dieser Disziplin die 05er nicht überholen.

• Es ärgert einen halt. Und wenn diese *zensiert* denken, dass sie einfach so Blödsinn über uns schwätzen können, ist es halt schwer an sich zu halten X(

• Ich finde, zu diesem Thema sind 38 Posts zuviel geschrieben. Was juckts die Eiche, wenn sich ein Tier dran reibt ?