Um öfter auch mal auf Auswärtsspiele zu fahren, suche ich einen FCK Fanclub aus Südhessen. Kenn da jemand einen (am besten mit KOntaktdaten)?
Habe schon auf dbb.de gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Danke schonmal für eure Hilfe
Um öfter auch mal auf Auswärtsspiele zu fahren, suche ich einen FCK Fanclub aus Südhessen. Kenn da jemand einen (am besten mit KOntaktdaten)?
Habe schon auf dbb.de gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Danke schonmal für eure Hilfe
Tja, Nico, bei uns in Südhessen ist so ein wenig FCK Diaspora.....Frankfurt und kein Ende....
Ich kenn auch keinen......
Und doch gibt es einen ....
Habs Nico schon geschrieben per PN.
Den Fanclub "Riedteufel" aus Gernsheim.
Sind aufn Betze vertreten (meist Westkurve), sowie auch einige von uns auf Auswärtsfahrten.
kann sedi nur bestätigen, das is ein guter fanclub und sehr oft uswärts dabei
(gelle muuudddiii Insider )
jawooohllllll Jochen, stimmt genau!
Ups, hab ich noch nen "Ziehsohn" bekommen? Und das in meinem "Alter"
Na umso mehr umso besser....
bis Freitag ihr "Bube"
Fanclub nicht direkt aber wir sind so ca. 3-4 Mitgleider von der Fanini die hier in Südhessen wohnen.
MFGs zu diversen Spielen wäre net schlecht.
Hab gestern mal über die HP der Riedteufel versucht Kontakt aufzunhemen, aber leider ist die hinterlegte Mailaddy falsch, bzw. nicht ausgefüllt.
Wäre schön wenn sich mal jemand von euch bei mir melden könnte.
Hallo Ich Herzblutler,
Ich wohne bald in Gießen ( Hessen ) und habe absolut keine Lautern Fans hier im Umkreis.
Ich will unbedingt am 4.10 auf unser Auswärtsspiel in Frankfurt fahren. Gerne würde ich auch einem Club beitreten wo öfter mal Auswärtsfahrten zu unsren Teufeln stattfinden.
Wenn mich jemand Kontaktieren würde oder mir nen Tip geben könnte wäre ich euch sehr verbunden.
Ein hoch auf unsre Roten Teufel und ein Lebenlang Herzblut
Gruss Patrick
in Hessen scheint es schwierig zu sein mit FCK Fanlubs...da gibts ja in Mainz mehr!
Geh in den Fanclub FCK-FORUM. ich bin aus Südhessen, und wir sind verteilt über ganz Deutschland. Wir sind auch öfter unterwegs. Auch nach FFM.....
So, danke für den Tipp,
Habe mich soeben beim FCK-Forum Fanclub angemeldet
Hoffe ich werde aufgenommen, konnte die letzte Zeit kaum im Stadion sein, geschweige denn auf auswärtsspielen!
Das soll sich natürlich ändern. Meine Mitgliedschaft beim FCK wird gerade bearbeitet,müsste bald meinen Mitgliedsausweis bekommen!
Nun fehlt nur noch das neue Trikot, das wird dann bald bestellt^^
Grüsse euch