4. Spieltag: FCK-Fans protestieren gegen neue Anstosszeiten

• Was bitte hat ein Zuschauer damit zu tun, der zuhause am Fernsehen die Spiele schaut? Es sei denn er hat eine Dauerkarte und kann eben nicht beim Spiel gegen St. Pauli da sein. Aber welche die nur zuhause Premiere schauen, brauchen keine Karten wegzuschicken denn die können ihr Mittagsessen auch ins Wohnzimmer verlegen.

Warum darf ein Premiere Zuschauer solch eine Aktion nicht unterstützen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• GUTER FAN -> Stadion
    BÖSER FAN -> ZUHAUSE....

Die Welt in Schwarz und Weiss.....

Und was ist mit dem Fan, der gerade am Freitag nicht kann ?

Girlie, die Welt ist nicht immer so einfach.....

• Was bitte hat ein Zuschauer damit zu tun, der zuhause am Fernsehen die Spiele schaut? Es sei denn er hat eine Dauerkarte und kann eben nicht beim Spiel gegen St. Pauli da sein. Aber welche die nur zuhause Premiere schauen, brauchen keine Karten wegzuschicken denn die können ihr Mittagsessen auch ins Wohnzimmer verlegen.

Ahhja bin ich also nen schlechter fan weil ich die spiele zuhause in der SCHWEIZ auf teleclub schaue ?
    Ich bin jedes jahr hallt nur 4-5 mal auf dem betze . Für mich ist aber auch der Hinn und Rückweg ca 1000 km lang ...

Darf ich aber nicht gegen die neuen anstosszeiten sein , auch wenn ich nicht jede woche im stadion bin ?

Allso deine beiträge werden immer seltsamer ...

• Und was ist mit dem Fan, der gerade am Freitag nicht kann ?

Girlie, die Welt ist nicht immer so einfach.....

Und deshalb hat sie ja folgendes geschrieben:

Zitat

Es sei denn er hat eine Dauerkarte und kann eben nicht beim Spiel gegen St. Pauli da sein.

Ach ja, die hohe Kunst des Lesens und Erinnerns...

• Ach, und wenn ich keine Dauerkarte habe, trotzdem am Freitag nicht auf den Berg kann, dann darf ich nicht ?

Und wer entscheidet das ? IHR ? :autsch:

Habt ihr kein eigenes Leben, über das ihr entscheidet ? Und der Begriff der Solidarität sagt euch nichts ? Glaub ich...
    Wenn es Leute gibt, die zuhause ihren Fußball sehen und uns trotzdem in der Sache unterstützen wollen, ist das schlecht ? Denkt ihr auch mal nach, bevor ihr loslegt ?

Zitat

Allso deine beiträge werden immer seltsamer ...

Nobby, und sie bekommt Unterstützung....., die Stooges sind an ihrer Seite....

Vorschlag, Stooges : Wir treffen uns im Chat, dann können wir "reden", oder ist mit Dreck statt Argumenten werfen im Forum öffentlichkeitswirksamer ?

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Gute Aktion...

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Ach, und wenn ich keine Dauerkarte habe, trotzdem am Freitag nicht auf den Berg kann, dann darf ich nicht ?

Warum so wortklauberisch, Hillbilly? Mir ja bewusst, dass du jetzt genau auf die Formulierung anspringen wirst. Ich wollte es nur ausprobieren, ob ich recht habe. :D Dann nimm es so: Wenn ein absoluter Fernsehfan sich an der Aktion beteiligt, ist das wie ein Cayenne-Fahrer, der gegen verschwenderische Motoren protestiert...

• @ Gate.

Vielleicht möchte sich der Premiere Zuschauer ja auch das Kreisliga Spiel seines Sohnes um 12 Uhr mittags anschauen?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ Gate.

Vielleicht möchte sich der Premiere Zuschauer ja auch das Kreisliga Spiel seines Sohnes um 12 Uhr mittags anschauen?!

Womit wir beim Hauptproblem der Sonntagsspiele wären. Dankeschön. ;)

• Dieses Hauptproblem ist mir durchaus bekannt - nichts desto trotz weichst du meiner Frage aus: Darf der Premiere Zuschauer - der seinen Sohn bei Kreisliga Spielen unterstützen möchte - nicht am Fanprotest teilnehmen, weil er Premiere Zuschauer ist?