Wurstalarm beim Pokalderby

  • Weil ein Spürhund der Polizei bei einem Geschenkpaket angeschlagen hat wurde dieses durchsucht und der VIP-Bereich geräumt. Der Hund hatte aber nur angeschlagen, weil sich in dem Paket eine Wurst befand. :D


    Sie war ein Geschenk an so einen wichtigen beim OFC. Komisches Geschenk, aber egal. :D


    Quelle: Habe ich bei Bundesliga Akutell auf DSF gehört/gesehen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • lool ne wurst ja der hund dachte sich auch ne wenn ich die net bekomm dann der auch net!! :D :jubel: :rofl:

  • :D
    tja, hunde sind auch nur menschen


    mir ham sie an der grenze mal einen vw-bus zerlegt (und wieder zusammengebaut), nur weil Zollkommissar Rex komplett durchgedreht ist. meinen einwurf, dass meine hündin grad läufig gewesen war, ham sie erst gelten lassen, als Rex frenetisch das kissen gepoppt hat, auf dem sie immer lag. für das befleckte kissen hab ich später 6 DM entschädigung erhalten.

  • Man muss den Hunden doch auch mal etwas Spass gönnen.


    :D

  • Zitat

    Original von kalusha
    :D
    tja, hunde sind auch nur menschen


    mir ham sie an der grenze mal einen vw-bus zerlegt (und wieder zusammengebaut), nur weil Zollkommissar Rex komplett durchgedreht ist. meinen einwurf, dass meine hündin grad läufig gewesen war, ham sie erst gelten lassen, als Rex frenetisch das kissen gepoppt hat, auf dem sie immer lag. für das befleckte kissen hab ich später 6 DM entschädigung erhalten.


    Die ist ja mal mehr als geil die Geschichte. :D :D :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Och es gibt einige Vereine, die meiner Meinung nach viel schlimmer sind als Offenbach. Um nur wenige zu nennen:


    FSV Mainz 05, SC Paderborn 07, SpVgg Unterhaching, SpVgg Greuther Fürth, Wacker Burghausen, ...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!