Ruhe sanft, bei unserem FCK !!!

• ich finde die HSV-Aktion irgendwie geschmacklos...

Bin wirklich mit Herz und Seele FCK-Fan - aber es gibt wichtigere Dinge im Leben und danach... Fußball ist kein Religionsersatz...

Über den Geschmack lässt sich streiten !

Aber was hat denn des mit Religion zu tun ? :gruebel:

• stehe der sache auch irgendwie nicht ganz so positiv gegenüber...........ein friedhof ist ein friedhof.ein stadion ein stadion............ . wenn man irgendwann sagt okay das stadion wird umgebaut abgerissen oder sonst was ist alles weg.
    und in deutschland sind die fans bestimmt nicht so wie die schotten.
    ich könnte daruf wetten, dass es irgendwelche idioten gibt die die wand schändeln würden oder gar das grab.

• @Betzeralf,

was ich meinte - die meisten hier in Deutschland wollen durch eine Pfarrer zu Grabe getragen werden. Friedhöfe sind christliche Bestattungsstätten, auch wenn viele der dort begrabenen während ihres Leben keine aktiven Christen waren.

Jetzt einen Friedhof statt der christlichen Orientierung eine fuballerische zu geben - gefällt mir nicht. Fußball und Religion - das sind zwei ganz verschiedene Ebenen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• walz
    Bin aus der Kirche ausgetreten, wo darf ich denn mal liegen ?
    Am besten auflösen ?
    Christliche Bestattungsstätten :gruebel: , bin auch Christ, Zahl nur keine Kirchensteuern …
    Das HAT was mit der katholischen kirche zu tun ( nach dem Polit –thread, sollten wir nun einen Kirchen-thread aufmachen)

Trotzdem hat das mit Religion nichts zu tun und das andere wird dir bestimmt im HSV-Forum erklärt, weil dort wird es realisiert und du erhältst Preisinformationen (falls du dort liegen möchtest )

• nun, wo Du liegen möchtest, ist doch Deine Entscheidung... Ich wüsste nicht, dass es jemandem verwehrt worden wäre - wäre ja auch unchristlich...

Werde mich beim HSV nicht informieren... Wie gesagt, gefällt mir nicht...

Irgendwie ist das Thema nicht so recht fruchtbar...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Irgendwie ist das Thema nicht so recht fruchtbar...

das Thema ist aktuell !
    Ob "fruchtbar"oder nicht, so stehst du dem Thema gegenüber, bei Hamburg gibt es schon rege Nachfrage ! :gruebel:

• Aktuell oder nicht - wie auch immer, ich wende mich lieber den anderen Topics hier im Forum zu.

• An die Allgemeinheit:

Die Bibel nicht gelesen, nicht an Gott glauben und nur an Heiligabend in die Kirche gehen ( wenn überhaupt ). Aber hier dann den Moralapostel raushängen.

• An die Allgemeinheit:

Die Bibel nicht gelesen, nicht an Gott glauben und nur an Heiligabend in die Kirche gehen ( wenn überhaupt ). Aber hier dann den Moralapostel raushängen.

Und? Die Christen haben doch kein Moralmonopol!?!

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."