Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Weil in der sportlichen Führung die komplette Ratlosigkeit herrscht!! Wir brauchen einen neuen Trainer, und zwar mit Erfahrung- Von den blickt doch keiner mehr durch, eine Fehlentscheidung jagt die nächste (Personalpolitik usw.)

• Ich würd ihn einfach mal für ein Spiel draußen lassen, Moussa bringen und schauen was passiert. Meiner Meinung wäre die Kotysch-Ouattara Variante im Moment besser, anstatt Kotysch-Beda.

• Zitat

Original von merlion
    Weil in der sportlichen Führung die komplette Ratlosigkeit herrscht!! Wir brauchen einen neuen Trainer, und zwar mit Erfahrung- Von den blickt doch keiner mehr durch, eine Fehlentscheidung jagt die nächste (Personalpolitik usw.)

Geb ich dir in Teilen recht. Allerdings wäre momentan eine Diskussion, ob Trainer oder Vorstand, falsch. Weitere Unsicherheit oder Desorientierung würde dem FCK auf keinen Fall helfen.
    Diskussionspotential sehe ich da eher bei den Spielern, und da kann man ja im Winter noch was machen.

Hansen, Bernier, Beda und Bugera weg,
    dafür 2 - 3 Leute geholt, die Fußball verstehen und auch "auf Deutsch" aussprechen können.

• Zitat

Original von moellers_oma

Geb ich dir in Teilen recht. Allerdings wäre momentan eine Diskussion, ob Trainer oder Vorstand, falsch. Weitere Unsicherheit oder Desorientierung würde dem FCK auf keinen Fall helfen.
    Diskussionspotential sehe ich da eher bei den Spielern, und da kann man ja im Winter noch was machen.

Hansen, Bernier, Beda und Bugera weg,
    dafür 2 - 3 Leute geholt, die Fußball verstehen und auch "auf Deutsch" aussprechen können.

man oh man - hansen, bernier und bugera ??? alle für diese saison mit 3jahresverträgen verpflichtet. willst die zu den amas stecken???

beda ok, wenn das geld stimmt sehr gerne!

• Problem an den genannten spielern ist zum einen die fehlende(grund-) schnelligkeit, zum anderen mangelnde technik . Wenn man dann hinten drin steht geht einfach nach vorne nix mehr. diese spieler sind für den spielaufbau komplett wertlos. Man kann sie auch nicht weiter nach vorne ziehen da man bei ballverlust sonst hinten sofort überlaufen wird.
    Diese "lahmheit" infiziert unsere gesamtes offensive. Ein oder zwei einzelkämpfer vorne halten uns nicht dauerhaft im spiel.
    Man hat bisher jedoch deutlich gesehen dass in spielen in denen z.b. bellinghausen, reinert, simpson dank ihrer schnelligkeit die gegnerische abwehr beschäftigen konnten wir sofort als mannschaft wesentlich besser ausgesehen haben.
    Beda, hansen, bugera haben bis dato maximal RL niveau bewiesen und dort würden sie sicher auch nicht zu den besten gehören.. Es sind leider komplett rumpelfüße...

• Hallo Mathieu, bitte zeige denen allen im kommenden Spiel was du drauf hast. Geh aus der Kabine und mach sie fertig!!! Gebe Gas und lass den Kopf nicht mehr hängen. Kämpfe bis zu letzt und versuche unseren Kasten sauber zu halten! Du bist gut Junge!!! Du bist einer der besseren Spieler. Allez Beda

Bei dem Einbahnstraßen Fußball in Hoffenheim hätte es eigentlich 6:0 ausgehen müssen und diese Fehler hatten viele Namen! Beda ist jetzt der Sündenbock, zu Unrecht. Ich stehe zu unserem Kapitän und ich weiß was er leistet und leisten kann. Ständig sind wir nur am verteidigen. Unsere Abwehr hat meistes hochbetrieb. Anders rum wäre es mir auch lieber. Glaube gegen Aue gewinnen wir. Beda schießt das Tor! Eckball-Kopfball-Tor!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von scau
    Hallo Mathieu, bitte zeige denen allen im kommenden Spiel was du drauf hast. Geh aus der Kabine und mach sie fertig!!! Gebe Gas und lass den Kopf nicht mehr hängen. Kämpfe bis zu letzt und versuche unseren Kasten sauber zu halten! Du bist gut Junge!!! Du bist einer der besseren Spieler. Allez Beda

Bei dem Einbahnstraßen Fußball in Hoffenheim hätte es eigentlich 6:0 ausgehen müssen und diese Fehler hatten viele Namen! Beda ist jetzt der Sündenbock, zu Unrecht. Ich stehe zu unserem Kapitän und ich weiß was er leistet und leisten kann. Ständig sind wir nur am verteidigen. Unsere Abwehr hat meistes hochbetrieb. Anders rum wäre es mir auch lieber. Glaube gegen Aue gewinnen wir. Beda schießt das Tor! Eckball-Kopfball-Tor!!!!!!!!!!

die betonung sollte besser lauten ---> was er leisten kann !!!

• Zitat

Original von scau
    Hallo Mathieu, bitte zeige denen allen im kommenden Spiel was du drauf hast. Geh aus der Kabine und mach sie fertig!!! Gebe Gas und lass den Kopf nicht mehr hängen. Kämpfe bis zu letzt und versuche unseren Kasten sauber zu halten! Du bist gut Junge!!! Du bist einer der besseren Spieler. Allez Beda

recht hast du, so sehe ich das auch!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Aus einem ackergaul ein rennpferd machen... oh oh eigentlich unmöglich...