Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von herby
    Beda ist ein Superspieler, der nur noch eins lernen muss um ein perfekter Lauterer zu sein.... pälzisch :D :D :D :D :P



    *loooooooooooooooooool*
    sein akzent finde ich ja klasse!er spricht schon gut deutsch!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ja mathieu ist echt ein super kapitän, spielt sehr gut und ist dazu auch noch super net - was will man mehr?!

  • Er hat aber ne lange Anlaufzeit gebraucht bis er angekommen ist und nun ist es der konstant stärkste der Mannschaft! Für mich Top 5 der Verteidiger in Liga 2! Grats an DIch Mathieu DU bist unser Le Chef und wirst es immer sein! Weiter so!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • ich könnte mir eure beträger stundenlang durch lesen;-)mir gfällt das!da bin ich nicht die einzige die ihn so sehr zuschätzen weiß!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • für mich der Beste Einkauf der letzden 4 Jahren, einfach nur supper unser Beda. :feuer: er gehört zur pfalz

  • Da hast du recht! Als Beda gekommen ist habe ich ihn schon gemocht! Beda ist geil :jubel:

  • Jo BEda und Bouzid sing einfach ne robuste konstant gute iv! und ich sagte schonmal, dass ich in Beda nen neuen Kadlec seh! :) ICh finde unsren Le Chef einfach super!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Bin echt super froh dat Beda Kapitän geworden ist!!! Er hat die Abwehr im Griff , er hält die ganze Mannschaft zusammen!!! er is einfach en klasse spieler!!! und ich bin mir sicha das er un die ganze mannschaft alles geben werden um unser Ziel zu erreichen: AUFSTIEG 2007 :) :grins: :schal: :feuer:

  • endlich mal wieder ein kapitän, der nach seiner beförderung nicht achlässt mit seiner leistung...er ist eine wichtige konstante in unserer franzosen-abwehr... :respekt:


    ich hoffe, dass er noch ein paar jährchen bei uns spielen wird...