auf nimmer wiedersehn, schade das es kein angebot in der winterpause gibt - wäre wenigstens ein bissel kohle
-
-
Ich finde es schade, dass er gehen muss. Aber wahrscheinlich ist das vernünftig mit ihm nicht zu verlängern. Er passt nicht mehr ins aktuelle Gehaltsgefüge. Ich hab immer recht viel von ihm gehalten und glaube auch weiterhin an ihn. Bloß mach ich mir Bedenken, dass er noch mit dem Kopf voll da ist. Sowas können wir im Moment gar nicht gebrauchen.
-
Glaubst du wirklich an sowas ? Dann würde er als Kapitän sicher anders rüberkommen und vor allem der Zeitpunkt des er nicht verlängert ist wie ich finde net gerade gut ...
habe ich gesagt das ich sowas glaube?????Steht das DA????NEIN!!!!!!
-
ich finde es schade dass er geht. Alles gute. Bin mal gespannt wohin er wechselt.
-
kein wirklicher Verlust. Einen solchen Verteidiger findet man günstiger überall. Als Kapitän mehr als überfordert. Technisch zwar gut, aber überheblich, arrogant, phlegmatisch, Träumer auf dem Platz. wenige gezeigte Ausnahmen wie in Pauli. So hätte er immer auftreten müssen. Hoffe nur, dass er in der RR den Verein, den er so liebt noch vor dem Abstieg mit retten kann. Aber wer weiß das schon, Hajnal hatte auch keine Lust mehr viele Spieltage vor seinem abdrehen.
-
Mit Sicherheit hat er noch keinen neune Verein. Deshalb meldet er sich ja jetzt über die Presse. Eure Meinungen gehen auseinander, einige sagen, daß wäre halt heute so im Profigeschäft, das jeder an sich denke, andere meinen, man sollte zumindest so lange der Vertrag läuft, treu und verschwiegen bleiben.
Sicher ist beides richtig. Aber in unserer jetzigen Situation, wo er junge Mitspieler führen soll, hat er für mich miesen Charakter bewiesen. Er hätte die Vereinssuche auch seinem Berater überlassen können, ohne die Presse zu nutzen. Übrigens, die Cleveren seiner "Söldnergilde" machen es raffinierter, die sagen meist, "zuerst spreche ich mit meinem aktuellen Verein, wenn es da nicht klappt, bin ich offen". Sie erreichen das selbe wie er, erscheinen aber vereinsverbundener. Er ist entweder doof oder total kaltblütig. Am FCK liegt im so oder so fast nichts.
-
Beda hatte doch letztes Jahr schon ein gutes Angebot aaus Rostock. Ich denke er wird in der Buli locker unterkommen. Ich finde es schade dass er geht
-
nimmt ihm die Binde ab, er wird wohl ab jetzt mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen sein
Er ist schon lange nicht mehr bei der Sache und war auch noch nie ein richtiger Kapitän. Er will ja schon seit langem weg, also bloß nicht aufhalten, unter keinen Umständen!! Ihn hat man mit mit "Gewalt" gehalten und einen Meisner einfach gehen lassen! Ich hoffe aber, daß Beda noch eine ordentliche Rückrunde abliefert und sich dann stillschweigend vom Acker macht. Mehr gibt's eigentlich nicht mehr über ihn zu sagen.duke.
-
das muss er auch. Es geht ja auch um einen neuen Vertrag bei andern Klubs und dabei auch ums Geld. Ich denke aber er ist Profi genug um sich bis zu letzt zu verreisen.
-
und einen Meisner einfach gehen lassen! :Wie oft noch: Silvio Meißner wollte von sich aus nicht bleiben. Er wollte mit dem VfB Champions League spielen und weiter an seinem haus in/bei Stuttgart bauen. Zu guter letzt wollte auch seine Frau nicht, dass er in KL bleibt. Nichtsdestotrotz war er die beste Verpflichtung der letzten 7 Jahre