ZitatOriginal von SeBBi
du meinst wohl er soll wieder feuer und leidenschaft bekommen wie in der vorrunde
ja meine ich ich habe es ja verbessert
ZitatOriginal von SeBBi
du meinst wohl er soll wieder feuer und leidenschaft bekommen wie in der vorrunde
ja meine ich ich habe es ja verbessert
Beda ist meiner Meinung nach der beste FCK-Abwehrspieler seit Miroslav Kadlec. Leider wird er wohl bei Nichtaufstieg kaum zu halten sein bei seinen Qualitäten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MathieuBeda-Fan3
ihr wedet noch sehen....Mathieu bekommt wieder feuer und leidenschaft wie in der hinrunde......dann braucht ihr auch nicht mehr auf ihm rum zuhacken!
ich gebe ja zu das er in rückrunde nach gelassen hat,aber fakt ist er ist und bleibt ein super kapitän!er ist hatl in einem formtief wie Tamas,jeder guter Spieler erlebt das mal.
ach und zu seinen deutschkenntnissen,lernt ihr doch mal innerhalb von einem Jahr eine andere Sprache..das ist verdammt schwer!wie schwer das ist wissen einige gar nicht,also dann würde ich mal ganz ruhig sein!
und das sage ich nicht nur weil er mein Lieblinsspieler ist,sondern weil es so ist und nicht anders
eine andere Sprache zu lernen ist immer schwer - gebe ich dir recht.
Nur haben unsere Profis ja sehr viel Zeit - die Trainieren ja nicht den ganzen Tag . Der Verein sollte ihnen einen Deutschlehrer zur Verfügung stellen.
als bestes beispiel dient da unser Freund Simpson der immer noch YES YES ruft wenn er den Ball will.
Man kann in einem JAhr die Sprache so gut lernen, dass man sie einwandfrei versteht und sie auch teilweise anwenden kann. ZUmal die Spieler sie jeden Tag anwenden müssen. Das ist für mich keine Ausrede und wenn sie net wollen, muss ihnen mal Feuer unterm Hintern gemacht werden
das stimmt..der hatt doch Zeit und könnte doch mal dann in en Deutschkurs gehen..die gibts doch wie Sand am Meer und dann könnte unser Kapitän auch mal en Interview geben weil ich hab den auch noch nie gesehen als er nach nem Spiel eins gegeben hat...
Ich denke beda wird auch kein deutsch mehr lernen, da er den FCK nach der Saison verlassen wird meiner meinung nach
ich hab ihn schon gehört einmal im Flutlicht..
er kann deutsch auch wenn nicht gut!
denke ihr dass er wirklich geht..ich kann alle spieler ihrgendwie voll schlecht einschätze ob se bleibe oder net
also eins will ich mal sagen Beda kann Deutsch,ich war ja heute beim training und da kam es mir nicht so vor als wenn er kein deutsch kann!
ja ich sag doch er kann deutsch.. hab ihn im Flutlicht im Interview gesehen...