AUFSTIEG, wegen einem gutem Saiaonstart ??

  • und manchmal werden Träume wahr


    dess iss so, glaabd mers...


    trähm weider....mol abwaade .....was kummt !


    Ich träume ja auch, davon kann sich keiner freisprechen, ich hoffe nur ich wach nicht auf und wir spielen (dann doch) in der 3.Liga :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • die 2te liga ist echt stark, da können 6-7 teams aufsteigen, mom starten wir echt gut... allersings kommt immer ein tief id saison. Wir haben einen etat von 8mio, letztes jahr 9mio, weiß nich was andere teams im vergleich haben aber unser team ist das jüngste der 2ten liga und letztes jahr war knapp vorm abstieg, von mir aus können wir noch 1 jahr bleiben auf nem einstelligen tabplatz festigen und in 2, 3 jahren aufsteigen, was in 5 jahren ruiniert wurde durch diverse "bosse" kann mann in 2 jahren nich wieder gutmachen... ich hab artikel gelesen wie das mit djorkaeff, west usw gehandelt wurde da wird mir schlecht... wie gesagt


    1 konstant!!!!!!!!!!!!!!!!!! spielen 2 jahre lang
    2 aufsteigen
    3 dann klasse halten
    4 erstligareif konstant spielen


    es kann ni sein das wir eine saison 5ter und nä saison 15 sind

  • Mir ist es im Moment völlig egal ob wir aufsteigen oder nicht. Solange das Stadion voll ist, die Fans Stimmmung wie im Europapokal machen und die Mannschaft Einsatz zeigt wie lange nicht mehr, macht mir die 2. Liga auch Spaß.

  • So ist es. Ich geniese den Moment. Und freue mich auf jede Nachricht vom Berg, früher hab ich immer Fracksausen gehabt...


    Von Spiel zu Spiel. Und dann sehen, was am ENDE dabei rauskommt.

  • ja, das ist auch einer der besten neuen Nachrichten - endlich mal ohne das Gefühl, dass es bestimmt schrecklich wird, auf den Betze zu fahren oder ohne Angst vor der nächsten Peinlichkeit die Presse zu lesen...


    Ist echt nervenschonend...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • und das geilste ist, dass JETZT meinen Nachbarn auffällt, dass ich hinten im Auto ein FCK - Aufkleber drin hab und vorne am Spiegel ein Schal....., vorher haben die nie ein Wort über die Sachen verloren. War wohl Rücksichtnahme....

  • dass JETZT meinen Nachbarn auffällt, dass ich hinten im Auto ein FCK


    Hahahaha, was denkst du wie es mir geht !
    Habe ein Geschäftswagen mit Offenbacher Nummer , einen fetten FCK Aufkleber auf der Heckscheibe und einen neben dem Nummernschild.
    Da kommen immer solche Bemerkungen, ah, den Verein gewechselt wegen Erfolglosigkeit ?
    -"Ne, bin schon 35 Jahre Fan vom FCK, mit den Offenbacher Kickers habe ich nichts zu tun !"- :schild:

  • Des könnt in manchen Offenbacher Ecken ungemütlich werden....... :whistling:


  • Hahahaha, was denkst du wie es mir geht !
    Habe ein Geschäftswagen mit Offenbacher Nummer , einen fetten FCK Aufkleber auf der Heckscheibe und einen neben dem Nummernschild.
    Da kommen immer solche Bemerkungen, ah, den Verein gewechselt wegen Erfolglosigkeit ?
    -"Ne, bin schon 35 Jahre Fan vom FCK, mit den Offenbacher Kickers habe ich nichts zu tun !"- :schild:

    So ähnlich geht es mir auch, ich habe einen Firmenwagen mit Münchner Nummernschild und dem FCK Wimpel am Spiegel und den FCK Aufkleber am Heck.


    Was glaubst Du welche Sprüche ich mir da immer anhören konnte.