05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • es war ne gute abwehr leistung aber unser offensiv spiel war heute net so gut wie wie das letzte spiel es waren zu viele fehl pässe nach vorne aber sie haben ja auch noch net so oft so gespielt und die wege stimmen noch net aber bin guter dinge wenn die wege alle stimmen werden wir noch stärker nach vorne und dann kann diese saison noch viel passieren aber trotzdem dürfen wir net von aufstieg traumen damit können wir anfangen wenn wir nach dem erreichen der 40 punkte noch da oben stehen aber im moment zählz noch jeder 3 ist ein 3 gegen den abstieg wenn man 40 haben ihn der vorrunde sehn wir weiter bin aber ihm moment mehr als zufrieden die manschaft findet sich von spiel zu spiel besser milan versteht s seine manschaft perfekt einzustellen und sie auf dem boden zu halten :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Echt wahnsinn. Schon wieder ein Dreier. Und das in Fürth! :gutgemacht: Konnte mir leider nur die 1te Halbzeit anschauen. So ein Mist. Muss ich heute mal schauen, wo ich das Tor noch sehen kann.
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf Sonntag!!! Nur nicht den Gegner unterschätzen und dann klappt das auch mit dem nächsten Heimsieg, hoff ich! :arbeit: Jungs!
    :schild: :schal:

  • Bärenstarker Auftritt und deshalb auch einen hochverdienten Sieg eingefahren. :daumen: In der 1.HZ war's ein Abtasten beider Teams, doch in der 2.HZ hat unsere Mannschaft gemerkt, daß in Fürth etwas zu holen ist und dies konsequent ausgenutzt. Ein tolles Kollektiv hat wieder sein Wir-Gefühl excellent zur Geltung gebracht. :teufel: Außer dem Lattenstreifer habe ich eigentlich keine Torchance der Greuther sehen können. Auch Schiri Markus Schmitt hat ein sehr souverene Leistung abgeliefert. :thumbup: Wenn das so weitergeht, wird vielleicht ein Traum schneller war, als erwartet. Ich hätte, bzw ich habe jedenfalls nichts dagegen. :P Und noch was Positives, heute kassiere ich auch ein paar €uronen bei Oddset ab. :D


    Möge dieser Traum nicht so schnell vorrüber gehen, am besten gar nicht! :angel:


    duke :schild: :schal: :schild:

  • Sehr starkes Pressing, erstligareifes Verschieben um immer Überzahl in Ballnähe zu schaffen, Luft ohne Ende und beherzter Einsatz, dazu auch spielerisch kaum Mängel...beeindruckend. :respekt:

  • Das Spiel nach vorne über die Flügel hat gestern leider nicht so gut wie in den Spielen zuvor geklappt. Dsfür war die Defensivleistung gestern aber wieder einmal top. Die Mannschaft stand sicher und kompakt. Störten die Fürther früh und machten die Räüme so recht eng so dass die Fürther nicht richtig zum Spiel kamen. Die Spielstärke beider Mannschaften aus den Spielen zuvor kam gestern kaum zur Geltung. Was sicherlich aber auch daran gelegen hat dass der Rasen feucht war und dadurch der Ball nicht immer richtig rollte. Auf jednefall war es aber ein verdienter Seg. Bleibt noch zu hoffen dass sich Quatarra nicht zu stark verletzt hat und er bald wieder eingreiffen kann.


    Kompliment an die mitgereisten FCK Fans welche trotz der Ansetzung auf diese Sch... Zeit die Reise nach Fürth auf sich genommen haben. Im TV härte man über 90 Minuten fast nur euch. Vom Heimpuplikum war nur selten was zu hören. Starker Support. Danke hierfür.



    Nun haben wir 13 Punkte auf dem Konto. Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt waren es 3. Trotzdem kein Grund zum träümen. Ziel bleiben die 40 Punkte. Übrigens letztes Jahr hierß am 5 Spieltag der Tabellenführer 1860 München . Währe die Saison noch 2 oder 3 Spieltage länger gegangen währen diese am Ende vermutlich noch abgestiegen. Dies sollte Warnung genug sein.

  • :schild: :schild: :schal: :teufel:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Das Spiel an sich fand ich nicht so toll. Das hängt aber wohl eher daran, daß ich wenig Torszenen gesehen habe. Beide Abwehrreihen standen sehr gut. Ein Spiel für "Taktikfreaks". Ansonsten bin ich von der Power die die Jungs haben einfach nur begeistert. Ein Arbeitssieg. Fürth war der erwartet schwere Gegner. Geil Jungs. Ich freue mich auf das Heimspiel gegen Frankfurt. Das wird die Betze Premiere meiner 5jährigen Tochter. Dann schwenkt mal bitte schön die Fahnen in der West damit die kleine was zu sehen bekommt..... :schild:

  • Klasse Leistung unserer Jungs! Am besten haben mir Bellinghausen, Lambrecht und Amedick gefallen. Jendrisek war auch wieder stark, muß aber 1-2 mal abspielen. Nicht so gut gefallen hat mir Demai. Viele unnötige Ballverluste.


    Die Mannschaft war stark, vor allem in der Defensive. In der Offensive war das fehlen von Dzaka nicht zu übersehen. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt, denn wie man spätestens heute gesehen hat, ist er die Schlüsselfigur in unserem Spiel!


    Und wer jetzt noch meint, wir spielen diese Saison gegen den Abstieg, der steht mir eindeutig zu stark auf der Euphoriebremse. Ob wir gegen Ende oben mitreden können bleibt abzuwarten, aber mit dem Abstieg werden wir definitiv nichts zu tun haben.

  • Der FCK spielte mit viel Elan und Dynamik. Wenn die Mannschaft es lernt (und das wird sie), auch mal das Tempo zu verschleppen und ruhiger zu spielen, wird das richtig gut.


    Der FCK ist auf einem sehr guten Weg. Die Mannschaft ist jung und lernfähig, hat (endlich) ein gute Führung und einen guten Trainer.


    Der FCK ist auf dem Weg dahin, wo er hingehört.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.