05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • Wie endet das kommende Montags-Topspiel? 109

    22. September 2008 : 20:15 Uhr


    Hier noch ein paar Statistiken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke dass wir in Führt unsere ersten punkte lassen aber wenns nach meiner Hoffnung gehen würde ist mit einem Punkt zu rechnen. :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich hab gegen Pauli auf Unentschieden getippt und tue das diesmal auch. Aber nicht wegen Aberglaube sondern weil das Spiel viel schwerer wird wie ein Heimspiel gg Pauli. Ich denke das geht 1:1 aus und damit wäre ich wirklich zufrieden!!! Auf geht's Lautern KÄMPFEN & PUNKTEN!!! :schild: :schild: :schild:
    P.S.: Wie passend ich meine Sigantur vorm 1.Spieltag ausgesucht habe hätte ich auch ned so geglaubt ehrlich gesagt.... also natürlich wäre bei entsprechendem Kampf auch ein Sieg drin, aber das wäre schon viel verlangt in meinen Augen das zu fordern. 1 Punkt.... ich bleib dabei....

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Also dieses Spiel wird schwer werden, tippe auf ein hart erkämpftes Unendschieden. :feuer:

  • Stark genug für einen Sieg sind wir glaub ich schon, aber ich wäre auch mit 1 Punkt wirklich sehr zufrieden. Deswegen tipp ich mal auf Unentschieden (gegen einen Sieg hätte ich trotzdem nix :D)

  • Also ein 2:2 oder ein 3:3!Beide Mannschaften haben bewiesen das sie Tore schießen können und das wird hier auch nicht anderster sein.Aber zu einem Sieg werds denk ich nicht reichen.Aber dafür holen wir dann ne Woche später den 7 Heimsieg in Folge!^^

  • Ich denke dass Fürth diese Runde sehr viel schwächer ist als sie es in den letzten Jahren waren.


    Und ich denke auch dass wir unsere Serie weiterausbauen.


    Mein Tipp : 1 zu 3!


    Torschützen:


    0:1 Quattara


    0:2 Hesse


    1:2 ?


    1:3 Ziemer

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmmm...da wir jetzt die Favoriten sind, wird es natürlich immer schwieriger. Irgendwann kommt auch mal wieder ein schwächeres Spiel, denn 34 Spieltage kann das ja nicht so weiter gehen, oder :gruebel:


    Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, hoffe auf 3, bin aber auch nicht enttäuscht, wenn es mal in die Hose geht...



    PS: da diesmal Fensi schneller war als ich mit dem Spielthread und ich als oller Fußballer aber ein wenig abergläubisch bin, befürchte ich, dass die Serie reißen wird :ironie: ;) Ne Spaß...wir holen mind. 1 Punkt :schild:

    sàwàddee kráb