"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • ne ne.... ich muss ja rein und mein fähnchen schwenken....... u außerdem geht fussball live gucke immer noch vor...... :D
    dat muss dann eben auch irgendwie mit spaß im kopp gehen..... :P

  • Zitat

    Original von hk_24
    also wenn ich die 7 bier von kalusha drin habe, bin ich eh dicht..... :lachen:
    is also net mein geld...... hab ja einen sponsor sozusagen..... :P


    7 Bier!!! Wow!!! Hoffentlich siehst Du dann nicht alles doppelt!? Statt 1:1 ein
    2:2 usw.

  • was kost eigentlich nen bier aufm betze? 5,80 oder so? ich ernähr mich dort immer nur von bratwurst + kaffee. net dass ich am ende noch meine schuhe verpfänden muss!
    es gibt nämlich nirgendwo im stadion nen ec-automaten. hab letztlich mal nen ordner gefragt, der meinte 'wozu das denn?' X( X(

  • das gefällt mir am besten :D
    ich versuch zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von reddevil89 ()

  • so.... ich hab dann mal jemanden gefunden der nach dem spiel mich und mein auto heim fährt, fals es zum äußersten kommt..... :P :tongue:

  • Zitat

    Original von hk_24
    so.... ich hab dann mal jemanden gefunden der nach dem spiel mich und mein auto heim fährt, fals es zum äußersten kommt..... :P :tongue:


    und das heist?
    verlust der muttersprache,hemmungsloses begrapschen ,deiner mittrinker und du wachst am nächsten morgen auf und hast noch die schuhe an. :D

  • Zitat

    verlust der muttersprache,hemmungsloses begrapschen ,deiner mittrinker...


    ...und als höhepunkt die schamlose preisgabe des moderatoren-passworts ;)

  • also leute, sagt mal was haltet ihr eigentlich von mir?????? 8o


    nänä.... ich tanz höchstens nackisch auf der theke......... hehehehehehehehehehehehehehehehe ;) (kleiner scherz...)