wärs dann net besser ,wenn ihr euch im kiebitz trefft.da könnt ihr sitzen bleiben und das spiel auf arena schauen.
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
ne ne.... ich muss ja rein und mein fähnchen schwenken....... u außerdem geht fussball live gucke immer noch vor......
dat muss dann eben auch irgendwie mit spaß im kopp gehen..... -
Also wie gesagt, mein Bein ist zwar immer noch kaputt,aber ich werde versuchen zu kommen, leider kann ich keinen Hämmern!
-
Zitat
Original von hk_24
also wenn ich die 7 bier von kalusha drin habe, bin ich eh dicht.....
is also net mein geld...... hab ja einen sponsor sozusagen.....7 Bier!!! Wow!!! Hoffentlich siehst Du dann nicht alles doppelt!? Statt 1:1 ein
2:2 usw. -
was kost eigentlich nen bier aufm betze? 5,80 oder so? ich ernähr mich dort immer nur von bratwurst + kaffee. net dass ich am ende noch meine schuhe verpfänden muss!
es gibt nämlich nirgendwo im stadion nen ec-automaten. hab letztlich mal nen ordner gefragt, der meinte 'wozu das denn?' -
das gefällt mir am besten
ich versuch zu kommen -
so.... ich hab dann mal jemanden gefunden der nach dem spiel mich und mein auto heim fährt, fals es zum äußersten kommt.....
-
Zitat
Original von hk_24
so.... ich hab dann mal jemanden gefunden der nach dem spiel mich und mein auto heim fährt, fals es zum äußersten kommt.....und das heist?
verlust der muttersprache,hemmungsloses begrapschen ,deiner mittrinker und du wachst am nächsten morgen auf und hast noch die schuhe an. -
Zitat
verlust der muttersprache,hemmungsloses begrapschen ,deiner mittrinker...
...und als höhepunkt die schamlose preisgabe des moderatoren-passworts
-
also leute, sagt mal was haltet ihr eigentlich von mir??????
nänä.... ich tanz höchstens nackisch auf der theke......... hehehehehehehehehehehehehehehehe (kleiner scherz...)