"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Richtig, Du hast ja gesagt wenn ich etwas im Spaß meine soll ich ein Smilie anhängen. Mal schauen das ich eins finde - Sorry ich habe keines gefunden das Dir in irgendeiner Art auch nur annähernd gerecht werden würde!

  • Das ist schade. Da kann man wohl nix machen?!


    Und vielleicht solltest du im Support-Forum eine weitere Smiley-Sammlung anfordern ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hey Leute, sorry noch mal, dass ich nicht konnte. War erst kurz vor 20.00 Uhr da und habe gerade noch so meinen "Stammplatz" bekommen, da ich dieses mal auch alleine oben war. :(


    Wenn es gegen Duisburg noch mal ein Treffen gibt, wovon ich jetzt mal ausgehe, bin ich dabei. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Hey Leute, sorry noch mal, dass ich nicht konnte. War erst kurz vor 20.00 Uhr da und habe gerade noch so meinen "Stammplatz" bekommen, da ich dieses mal auch alleine oben war. :(


    Wenn es gegen Duisburg noch mal ein Treffen gibt, wovon ich jetzt mal ausgehe, bin ich dabei. :bier:


    also gegen duisburg darf ich jetzt doch
    da sind ferien
    ich halte das net nochmal durch ein heimspiel vorm tv ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Ich war zwar gestern auf dem Spiel habe euch aber net gefunden!


    Du hättest nur hk_24 suchen müßen. Niemand sonst ist so be-äh-geistert und trägt ein Machotrikot

  • Zitat

    Original von klenser


    Du hättest nur hk_24 suchen müßen. Niemand sonst ist so be-äh-geistert und trägt ein Machotrikot


    Hab ich gemacht!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich hab sie nicht gesehen!!!!!!

  • Ja Königin des Teufels, die größte ist Sie nicht gerade.
    Wenn Du das nächste mal am Getränkestand vorm 10er stehst rufe mal ganz laut: SAAARLÄNDER

  • Zitat

    Original von klenser
    Ja Königin des Teufels, die größte ist Sie nicht gerade.
    Wenn Du das nächste mal am Getränkestand vorm 10er stehst rufe mal ganz laut: SAAARLÄNDER


    Werde ich machen!!!!! ;)
    vielleicht finde ich euch ja dann!!!!

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93


    Werde ich machen!!!!! ;)
    vielleicht finde ich euch ja dann!!!!


    und ich halte nach ner suchenden Lady ausschau, bis dann