"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Hallo @quitte!
    Bei mir paßt es wegen der Arbeit nicht immer, aber gegen Duisburg wird es passend gemacht!


    Auserdem kann ich doch nicht fehlen, hk_24 findet mich doch ausgesprochen Nett und wer würde schon einer Frau das Herz brechen? Das macht man ja nicht mal bei Saarländerinnen :undwech:

  • Ich war ja leider etwas später und das Treffen war ja schon halbswegs aufgelöst als ich aufgetaucht bin, aber ich würde trotzdem sagen, dass wir das zu einer ständigen Einrichtung machen sollten. War saucool, mal die Leute kennen zu lernen.
    Und das Beste ist: Wenn man sich hier unter der Woche verbal die Rübe einschlägt kann man das dann da wie richtige Männer klären... also schön bei einem Bierchen seine Differenzen bequatschen. :bier:


    Für alle die uns nicht gefunden haben: Immer nach hk_24 suchen, wenn man tief genug sucht ist sie nicht zu verfehlen. :D



    @quitte Du bist nicht zu jung, du bist zu groß. :D
    :undwech:

  • ihr seid ja so gemein....ich bin gar net so klein.... und außerdem is quitte z.b auch ja nun nicht der größte..... gell quitte? ;)

  • jungs, jetzt baggert unsre hk_24 doch net so an! wenn der Macho das rauskriegt, wird er ganz nervös und greift womöglich daneben! :D


    hat eigentlich jemand nen foto gemacht? oder ham wir das vor lauter lauter vergessen??


    @hk_24: kannste den threadtitel ändern in 'trinken vor dem spiel', dann kann man den weiter verwenden.


    wir sehn uns gegen duisburg!

  • mein kollege war schneller...... danke schön...... :D


    ne, also dat mit dem bild haben wir ja nun wirklich verpennt....müssen wir beim nächsten mal aber dringend machen.... ;)

  • ich war leider viel zu spät oben um zum treffen zu kommen :grummel: hoffentlich klappt es gegen Duisburg besser. ich versuch früh genug da zu sein, damit ich noch zeit hab euch zu suchen ;)


    man will ja die leute mit denen man schreibt mal zu gesicht bekommen...

  • @hk stimmt der größte bin ich au net,


    (aber für dich langt es noch!!) :D :rofl: :undwech:


    ja stimmt das mit dem bild machen haben wir echt vergessen mischt naja das wird nachgeholt gegen duisburg ;)


    Für unseren ami da drüben im nimmersland!! :D :D

  • mhhh irgend wie kam es mir aber so vor als hätte ich dir locker über den kopf schauen können!! :P :P


    Ach quatsch können des ja gegen duisburg ausdisskutieren!! :D :D
    aber diesmal verschone uns bitte mit deinem engelhard trikot!! :D :undwech: :rofl: :ironie: