"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Stimmt. Klensers Märchenstunde ist schon sehr interessant. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Stimmt. Klensers Märchenstunde ist schon sehr interessant. :daumen:

Wieso Märchenstunde? Ich hab doch gar nix vom bösen Wolf erzählt

• Zitat

Original von klenser

Wieso Märchenstunde? Ich hab doch gar nix vom bösen Wolf erzählt

Dann mach einfach Geschichtsstunde draus, aber das erinnert mich zu sehr an den Geschichtsunterricht früher in der Schule. ;)

• Ich erzähle halt lieber Geschichten um und über unseren erfolgreichen FCK als über die momentane Situation. Die erfolgreiche Zeit ist zugegeben schon etwas länger her.
    Mag ja sein, daß es für Dich langweilig ist, andere -siehe weiter oben- finden es durchaus interresant.

• Sorry du hast mich da falsch verstanden. Ich finde die Geschichten auch interessant. Momentan hat man wirklich nicht viel positives über den FCK zu erzählen... Das WORT "Geschichtsstunde" erinnert mich an die Schulzeit. Da war Geschichte langweilig. War also nicht auf deine Geschichten bezogen.

Ich hoffe, dass ich das Missverständnis klären konnte.

• @ klenser
    ok :)

@ Rest
    können doch gegen Köln mal ne Art Gruppenfoto machen, wenn eh so viele da sind, damit die anderen vielleicht auch mal Lust bekommen zu kommen in der nächsten Saison.

Wenn ich da an die netten Gesicher denke ist das die Perfekte Werbung dafür.

• Ich finde es besonders gut, das junge Fans die Geschichten hören die Klenser zu erzählen weiß, schon um zu verstehen was der Mythos ist, was sie ja alle am FCK so bewundern. Außerdem hat es noch nie geschadet, sich zu unterhalten, erst recht wenn man vorher im Forum nicht immer einer Meinung war.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ab nächster saison kostets eintritt für alle, die bis zum Köln-spiel noch nicht da warn.

Also schafft euch bei! :D

• Zitat

Original von kalusha
    Ab nächster saison kostets eintritt für alle, die bis zum Köln-spiel noch nicht da warn.

Also schafft euch bei! :D

Keine schlechte Idee, so könnte man dann den Fanclub finanzieren und evtl. dann mit den ganzen Jungs (und Mädels) nach Hamburg zum Spiel gegen Pauli fahren. :D