Klar, Uropa Väterlicher seits war ein Megaphon
Warum steht er dann nicht vor der West, dann brauchen wir die Lautsprecher nicht mehr, und sparen Geld.
Klar, Uropa Väterlicher seits war ein Megaphon
Warum steht er dann nicht vor der West, dann brauchen wir die Lautsprecher nicht mehr, und sparen Geld.
Geht nicht, er ist Tod
So, wenn ich noch einen finde der mit hoch geht komme ich am Freitag vorbei. Ich weiss ja jetzt wo der Treff ist. Aber egal wen ich frage, irgendwie ziehts niemanden nach oben. Meine Frau hat mir diesbezüglich die Freundschaft gekündigt. Es wäre langweilig.
Komm vorbei da wirst du schon einige treffen, mit Sicherheit
Andi, willst du mit mir gehen ?
Andi, willst du mit mir gehen ?
Gerne.
Werde mal morgen noch den Arbeitskollegen nerven. Wann ned, kumm isch halt allä.
Je nachdem wann du kommst, siehst du evtl. am/ums/in der unmittelbaren Nähe des Denkmals eine (teilweise) mit Bremer Bierflaschen bewaffnete Gruppe stehen. Daran kannst du dich auch orientieren - die gleichen Gesichter werden dann später auch drinnen am Treff zu finden sein.
So, wenn ich noch einen finde der mit hoch geht komme ich am Freitag vorbei.
wenn wir uns am kreisel treffen, geh auch ich mit dir hoch. WKV und kalusha...bin mir zwar der tatsache bewusst, dass wir deine frau niemals ersetzen können.... aber immerhin besser als nix, ne?
Rein an physikalischer Masse gesehen bestimmt, kalusha.....und ich bring den Breiten Paulner noch mit. Und Wilde mit ihrem Mann. Kommt ans Schappert, wir können gemeinsam hoch gehen.
Ich würde gerne mit euch hoch gehen, kann aber wahrscheinlich wieder nur kurz vor knapp fahren. Ich werde dann hoffentlich so gegen 17 Uhr beim Treff sein.
Edith:
Werde mal meine Karte reservieren, geht aber nur gegen Abholung. Weiss jemand wo man die abholen kann?