Ich bin mit Ellerbach und Ellersohn so gegen 17.30 Uhr am Parkplatz Ost. Also werden wir so gegen 18.00 Uhr am Stadion sein bzw. am Stand vom Habermann. Hinten beim 10.1
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Das ist nur von meiner Seite aus Busti ich war noch nie am Forumstisch in 10.1 bin immer 2-3 Stunden vor Spielbeginn aufem Berg! Und hab mir extra freigenommen die ganze Woche ab heute bis am Sonntag, dass ich dabei sein kann, arbeite nämlich auch im Badischen wie manch einer hier nur etwas weiter weg als Karlsruh!
Greetz ya all Steve
-
Ich bin mit Ellerbach und Ellersohn so gegen 17.30 Uhr am Parkplatz Ost. Also werden wir so gegen 18.00 Uhr am Stadion sein bzw. am Stand vom Habermann. Hinten beim 10.1
So früh? Wir spielen doch erst um 20:30!
Ich fahre erst um 18 Uhr aus Neustadt los, werde so gegen 19 Uhr am Stadion sein. -
Und den Ellerhund nehmt ihr nicht mit?
Ich muss noch Karten für Samstag besorgen, dann komm ich mal vorbei geschneit. So gegen 19.15 Uhr.
-
Servus!
Wer geht von euch am Samstag auf den Berg?
-
Ich bin oben, wird aber ziemlich knapp, weiss noch nicht, ob ich beim Treff bin.
-
Ihr steht bei 10.1 ??
-
Ja... Heute, am Samstag, kommenden Sonntag... - wir stehen immer da, wenn der FCK spielt, egal wo.
-
Ja... Heute, am Samstag, kommenden Sonntag... - wir stehen immer da, wenn der FCK spielt, egal wo.
Ja, da stehen aber hunderte... Soll ich jeden Fragen ob er Gazza oder Veteran ist?
Und was soll das immer:
-
Ich zitiers nochmal extra für dich ASC.Ist doch eindeutig erklärt.