"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• *push*

nochmal zur erinnerung:

wir treffen uns wie immer so ab 12:30h vor der letzten tränke in der west am nordeck unterm 10er zum händeschütteln ("du siehst ja gaaanz anders aus als dein avatar?!"), zwanglosen quatschen (ohne dass irgendwas aufgezeichnet wird) und einstimmen auf den sieg.

es ist die ideale gelegenheit, den andern zu erklären, wie welcher beitrag eigentlich gemeint war, und um offene rechnungen zu begleichen ("du hast deinen satz ausm märz 2008 immer noch nicht editiert!!")

die NRW-fraktion entsendet diesmal eine grosse delegation, auch der OT-bereich ist gut vertreten. mit etwas glück kriegen wir ne wortkette einmal rund ums stadion hin!

also kommt alle und freut euch auf alte bekannte und eure liebsten feinde, dann wird alles gut :tongue:

fahndungsplakate der üblichen verdächtigen gibts hier

• fahndungsplakate der üblichen verdächtigen gibts hier

Oh Gott! Da habe ich damals gar nicht (bewußt) reingeguckt... *puh* :D Ich hab einfach den nächst-besten am Denkmal angequatscht und gefragt, ob er der Jürgen sei - ging auch... :lachen: (natürlich nicht)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• beim allerersten treff gings auch ohne pics. da standen Herby, Klenser, Quitte und ich. ich hab die erkannt, weil sie vor jedem satz verzweifelt nach dem 'send-button' gesucht haben :D

• Der Treff war der Höhepunkt des Spiels. Klenser, Herby, Kalusha, Ellerbach, Sixmix, häschdner, FCK Angel, mpm, betzechris, alles nette Leute....

Aber warum zum Teufel seit ihr nach dem Spiel nicht da geblieben ? Das war DIE Gelegenheit, LIVE zu diskutieren. Wer herby noch nicht in Rage erlebt hat, hat was verpasst. Mann, der war auf Dzaka gar nicht gut zu sprechen....

• :daumen: Ich fand das Treffen am Sonntag auch Klasse :daumen:

Soviel Leute mal Persönlich zu Treffen, wird immer bekannter unser Treff, beim nächsten Spiel gegen Fürth sind wir dann

vielleicht noch mehr und man kann sich sogar Unterhalten :daumen: :daumen: :daumen:

• Mann - ich hoffe ich schaffs gegen Fürth hochzukommen. Momentan (ich bin Jugendtrainer) laufen alle Termine gegen einen Besuch auf dem Betze.

• Doch Wilde war auch da und noch einige wie Gazza,Empy,Düsseldorfer,Teulelinchen,Jennek,Canelon wenn ich jemanden vergessen habe sollte kann er sich ja eintragen :schild: :jubel: :schal: :jubel:

• es waren tatsächlich viele da. Hatte glatt ein paar vergessen, sorry.....