"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• wer hat denn gesagt dass das engelhardt nicht drunter ist? wobei.... das könnte etwas warm werden...... :D
    na mal sehen...... :P

• kalusha bringst Du mir was von dem Zeug mit das Du Dir immer reinpfeifst

• @klenser
    das nennt sich 'natural high', das kommt ganz von selbst wenn man 4 wochen ununterbrochen Zappa hört.
    reinpfeifen brauch ich mir nix. ich leb doch in holland, das kippt uns der staat in die wasserleitung :D

• also seBBi hat mir bescheif gesgt denk mal das ihcc morgen auch komm rfet mich ma euch alles zu sehen^^

Dann bis morgen um 13Uhr am 10er block an dem ständl do^^ CyA :tongue:

• Laß SeBBi zuhause, der will doch immer das letzte Wort haben

• @klenser wo warst du denn?? wolltest wohl die ganzen biere für dicvh allein?? :D

• Du hast doch gesagt wir treffen uns um 5 Uhr!
    Nein ich war ein paar Minuten nach 13 Uhr da.
    Habe gehört, daß ich einiges verpaßt habe.
    Schade aber quitte Du weißt ja: Man sieht sich immer zweimal
    Übrigens werde ich am Freitag wohl so spät sein, daß es mir niemals reichen wird dem Treffen beizuwohnen.

• @quitte
    dieses treffen hatte zwei halbzeiten. als ihr alle weg wart kam die AH (klenser, herby, goettinger) und unsre ex-trainerin Pusteblume! :D

• Wir konnten ja auch schlecht länger bleiben. Die mit den Stehplatzkarten müssen sich ja ihre Plätze sichern, auch wenn das bei diesem Spiel nicht so nötig war. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• klar, war ja auch die AH die zu spät kam ;)

freitag gegen OFC werdens viele nicht schaffen, aber den treffpunkt sollten wir so lassen. wer kommt, der kommt, und wenn nicht dann beim nächsten mal.