"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Das wäre doch mal ein Vorschlag. :daumen: Oder einfach in der Nähe von 10.1 schreien. Wie beim Bund. Das kennst du doch.

So ist es... Ich bin ja ein Mann!! ;)

• Hallo zusammen, war nett so manchen von euch kennengelernt zu haben gestern. Der Gesichtsausdruck von kalusha war klasse, als ich mich vorgestellt hab'! :rofl: :thumbup:

Leider sind da zwischenzeitlich so viele rumgewuselt, dass ich nicht mehr weiß, wer das alles überhaupt war. :geschockt:

Aber macht ja nix, man wird sich bestimmt noch öfter sehen in Zukunft.

• Leider sind da zwischenzeitlich so viele rumgewuselt, dass ich nicht mehr weiß, wer das alles überhaupt war

Ich fasse mal grob zusammen: außer kalusha waren da (zeitweise) noch herby, Potato, Betzegeher, Pusteblume, Atti, mpm, Busti, Ellerbach + Ellersohn, Number Ten, wkv --> die Gesichter dazu mußt du dir selber überlegen (und wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden, das war keine Absicht. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste...)

@ Stefan231259: hast du unten auf dem kleinen Parkpatz neben den P&R-Abfahrtsstellen geparkt und hast (deine) Firmenwerbung aufm Auto?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich fasse mal grob zusammen: außer kalusha waren da (zeitweise) noch herby, Potato, Betzegeher, Pusteblume, Atti, mpm, Busti, Ellerbach + Ellersohn, Number Ten, wkv --> die Gesichter dazu mußt du dir selber überlegen (und wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden, das war keine Absicht. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste...)

@ Stefan231259: hast du unten auf dem kleinen Parkpatz neben den P&R-Abfahrtsstellen geparkt und hast (deine) Firmenwerbung aufm Auto?

Jepp, das war ich. :bier: Da ich diesmal meinen Vater nicht dabei hatte, mußte ich auch nicht Bus fahren. Obwohl mir die Treppen langsam auch zu schaffen machen. Vielleicht sollte ich doch mal mit Rauchen aufhören!

• Es war eine nette, illustre und feine Runde von Bekloppten vor Ort ! :thumbup:

am allergeilsten fand ich Busti's Bemerkung: " Du bist in Natura ja gar nicht so leicht reizbar wie im Netz, oder " ? :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Wo seid ihr eigentlich im Block noch hingewandert, hab euch nicht mehr gesehen nachdem ich mir meinen Platz erkämpft hatte.

Auf den richtigen Platz. Keine Ahung, was sie geritten hat, nach den Stufen links abzubiegen, denn normalerweise stehen wir immer rechts. Mit ein bisschen Telefonterror und verzweifeltem Winken konnten wir (Betzegeher, Potato und ich) aber auf uns aufmerksam machen und die Herren herüberlocken. :grins:
    Da haben sie allerdings nur bis zur HZ ausgehalten, dann nahm man Sitzplätze in Anspruch...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ja, die Herren unter mir waren mir zu "vertraulich", wenn du weißt was ich meine. Ausserdem haben wir den Ellersohn dabei gehabt, der Junge wollte unbedingt sitzen. Aber gesessen haben wir trotzdem nicht viel. Aber zumindest hat mir keiner Cola-Cognac an den Hals geschüttet.