"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • und wenn ich es richtig weiß, stehen von uns auch ein paar in 7.1, ich glaub die Toffel, klenser, Gazza, Betzegeher .....oder ?


    Vielleicht kannst du dich denen ja bissel anschließen

  • und wenn ich es richtig weiß, stehen von uns auch ein paar in 7.1, ich glaub die Toffel, klenser, Gazza, Betzegeher .....oder ?


    Vielleicht kannst du dich denen ja bissel anschließen

    also wir ( mein onkel , mein vater mein bruder ,die alle in 3.1 sitzen) fahren so halb 7 in weinheim los, wir brauchen immer eine gute stunde bis wir im stadion sind. also halb 8, und dann seid ihr noch alle vor dem block 10.1 ?
    und seid ihr innen im stadion oder vorm stadion?
    und sollte man nicht frühzeitig in den block gehn weil man sinst kein platz mehr bekommt. so war es bei mir di ganze zeit, ziemliche viele schmuggeln sich nämlich unten rein

  • und wenn ich es richtig weiß, stehen von uns auch ein paar in 7.1, ich glaub die Toffel, klenser, Gazza, Betzegeher .....oder ?


    Vielleicht kannst du dich denen ja bissel anschließen

    Die nächsten beiden Spiele bin ich auch in 7.1! Ich bin vermutlich der Älteste dort! :weiseropa:

  • DU ? Ich lass mal die Jungs wissen, das ein COP in Zivil sich dort reingeschlichen hat, du OPA ! :rofl:

  • Hör auf WKV, sonst muss ich gegen lauter Jünglinge kämpfen und mir solche Dinge wie AC** anhören! :thumbdown:

  • Ach keine Angst Atti, wird schon nichts passieren!! :daumen: ( Im 7.1 stehen auch nur Lautrer!!)


    Hoffe ich kann auch mal irgendwann zum Treff!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • wir bleiben eigentlich immer bis kurz vor anpfiff da, die einen länger die andere kürzer... . Im Stadion, im Bereich mit den Buden, am 10.1 ganz hinten an der Glaswand.


    Sagt der, der kaum da iss :P :bier:






    und wenn ich es richtig weiß, stehen von uns auch ein paar in 7.1, ich glaub die Toffel, klenser, Gazza, Betzegeher .....oder ?


    Vielleicht kannst du dich denen ja bissel anschließen


    Jop so schauts aus.


    Wir machen uns aller aller spätestens 15 Minuten vor Anpiff aufn Weg in den Block. Ich geh als schon 30 minuten wenn viele Leute zu erwarten sind :whistling:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ach keine Angst Atti, wird schon nichts passieren!! :daumen: ( Im 7.1 stehen auch nur Lautrer!!)


    Hoffe ich kann auch mal irgendwann zum Treff!! :bier:

    Angst? Sach mal NilS, ich bin Pfälzer mit hugenottisch/sächsischer Abstammung, da kennt man dieses Wort nicht. :kritisch: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()