Mit den Leistungsträgern schnellstens verlängern!!!

• Hallo, wollte die Diskussion eigentlich im Forum - Mannschaft reinstellen, ging aber irgendwie nicht. Deshalb muss ich es lieder hier einstellen.

Wie die Überschrift schon so sagt, sollten wir so schnell wie möglich mit Bellinghausen, Demai und Simpson verlängern. Die Verträge laufen aus und der eine oder andere Verein aus der 1.Liga könnte beim jetzigen Erfolg wohl wieder zum FCK schauen um hier wieder ein Schnäppchen zu machen. Selbst wenn wir in dieser Spielzeit nicht aufsteigen sollten, müssen wir mit diesen Leuten verlängern um den Kader zur neuen Spielzeit gezielt zu verstärken, so das wir dann um den Aufstieg mitspielen können.

(ich träume aber trotzdem vom Aufstieg 09) :bier:

• Hm, also bei aller Liebe, aber dass ein aktueller Bundesligist einen der drei genannten verpflichten will und diesem gleichzeitig auch noch eine Perspektive ausser der Bank bzw. der zweiten Mannschaft bietet, das schiebe ich ins Reich der Legenden...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• in der Bundesliga werden ganz andere Transfers getätigt, ein Bellinghausen wurde noch vor einem Jahr mit Hannover in Verbindung gebracht. Ein Demai ist für jeden Bundesliga Verein mehr als eine Option. Ein Simpson ist ein Fall für sich, das stimmt.

• Manche drehen langsam durch. Vor 5 Spieltagen dem Tod von der Schippe gesprungen - jetzt äugen schon die Erstligisten nach verletzten FCK Spielern. Geht's noch ? :gruebel:

• Bei Bellinghausen sehe ich das ganz genauso: schnellstens verlängern !! Bei Josh auch, wenn er wieder fit wird, und seine gezeigten Leistungen abrufen kann, brauchen wir ihn sehr ! Aber Demai.... da muss man mal noch abwarten, ob er seine Form stabilisieren kann. In der Form gg. Pauli würde ich einer Verlängerung sofort zustimmen.

• Is das dein Ernst???

sehe ich ähnlich, ein Demai in normalform, wie er sie immoment wieder hat, und vor seiner verletzung hatte, is bei einigen 1.ligisten mehr als eine alternative, z.b. bielefeld...
    bellinghausen siehts ähnlich aus, gerade mannschaften die nicht nur aufs "schönspielen" wert legen, da wird er angebote bekommen...
    und simpson is wie schon erwähnt ein fall für sich, der junge kann mal ein richtig guter werden und wird seinen weg auf jedenfall machen...wenn er in zukunft mal ausnahmsweise von verletzungen verschont bleibt...

• ok, dann hab ich echt keine Ahnung vom Fussball. Demai spielt bis jetzt so stabil im Mittelfeld, so gut wie jetzt habe ich ihn noch nie gesehen. Für den FCK ist er sehr sehr wertvoll.

• ok, dann hab ich echt keine Ahnung vom Fussball. Demai spielt bis jetzt so stabil im Mittelfeld, so gut wie jetzt habe ich ihn noch nie gesehen. Für den FCK ist er sehr sehr wertvoll.

34 Spiele ausgepfiffen - 4 mal dann besser - sofort Vertrag verlängern!

• Bielefeld?? Schomma ein Spiel von denen geseh´n?? Denkst du, dass die nächstes Jahr erstklassisch spielen??? Die beiden Glückspunkte können froh sein, wenn noch 20 dazu kommen !!!