Aus UEFA-Pokal wird UEFA Europa League

• Diese ganze reformiererei mit Champions League, UEFA-Cup und so geht mir tierisch auf den Sack. Das interessiert mich überhaupt nicht mehr, da hier für mich der Fan verarscht wird.

Beim Landesmeister-Cup waren Partien wie Liverpool-Real noch was besonderes - heute spielen die fast jeden Monat gegeneinander. Gääääääähn.

• wenn wir in ferner Zukunft da mal wieder mittun könnten, fände ich das gar nicht GÄÄHNN!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hat es nicht gerade immer den Unterschied ausgemacht, dass der UEFA-Cup im KO-Modus ausgetragen wurde und die Champions-League eine bzw zwei Gruppenphasen hatte? Für kleine Clubs, die ja jetzt eindeutig eher im UEFA-Cup spielen werden, ist der KO-Modus einfach viel besser, die haben dann ne viel größere Chance weiter zu kommen. Natürlich is für größere Clubs die Gefahr, dass sie ausscheiden, weil sie ein scheiss Spiel abliefern und ein mässiges. Aber wie auch immer, wieso ändert man das überhaupt dauernd. Das nervt nur. Immer gehts ums Geld. Was ist denn jetzt eigentlich noch der Unterschied zwischen UEFA-Cup und CL? Wieso macht man den UEFA-Cup nicht gleich als Abbild der CL bloß eben mit den "schlechteren" Teilnehmern. Is doch alles Käse.