ZitatAlles anzeigenSeit Beginn der Saison präsentiert der FCK die "Herzblut-Dauerkarte" und diese Aktion ist ein voller Erfolg. 1311 Stehplatz-Dauerkarten und 327 Sitzplatz-Dauerkarten sind an FCK-Fans verkauft worden.
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!
Und wer möchte, kann sogar weiterhin diese "Herzblut-Dauerkarte" erwerben, denn diese Aktion wird bis zum 01. Oktober 2008 weitergehen.
Jens Bräunig, Marketingleiter 1. FC Kaiserslautern, ist begeistert: "Die Unterstützung unserer Fans ist sensationell, gemeinsam haben wir die Schallmauer von 1500 Herzblut-Dauerkarten durchbrochen. Aufgrund der großen Resonanz werden wir die Aktion einmalig bis 1.10. verlängern."
Die Vorteile beim Kauf dieser Karte spüren Fans und Verein, denn zum einen gibt es für den FCK Planungssicherheit, der finanzielle Spielräume eröffnet, und zum anderen bekommen die Fans 5% Rabatt sowie den Bonus der Preisstabilität, egal in welcher Liga der FCK nächste Saison spielt. Wenn also jetzt das Ende der Saison wäre, dann hätte diese Karte auch in der ersten Liga ihre Gültigkeit. Aber warten wir alle gemeinsam die nächsten 29 Spiele ab...
Ein Dankeschön für die Unterstützung dieser Aktion geht an dieser Stelle auch an "Subway", bei deren Filiale am Bahnhof bei Abgabe des Coupons Ermäßigung auf deren Produkte gibt.
Wem es jetzt noch möglich ist und wer sich vielleicht auch am Sonntag im Spiel gegen den FSV Frankfurt (Anpfiff: 14:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) noch einmal von der Atmosphäre Betzenberg anstecken lässt, kann also noch bis zum 01.Oktober 2008 mit einer Herzblutdauerkarte den FCK weiter unterstützen.
Zusammenstehen für die Zukunft der "Roten Teufel"!
Wenn Sie am Sonntag einen Flyer bekommen, dann einfach den Coupon auf der Rückseite ausfüllen und in eine der "Herzblut-Boxen" auf ihrer Tribüne einwerfen. Sie können diesen Flyer auch mit nach Hause nehmen, sich unter http://www.fck-dauerkarten.de anmelden oder den ausgefüllten Coupon per Post senden an:
1. FC Kaiserslautern · Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern - Stichwort "Herzblut-Dauerkarte"
P.S.: Neben der Herzblut-Dauerkarte kann jeder den FCK natürlich auch mit dem Kauf einer normalen 1-Jahres-Dauerkarte unterstützen.
Auswärtsspiel in Koblenz
Um Verständnis bitten möchte der FCK die zahlreichen Anhänger, die leider keine oder nicht ausreichend Karten für das anstehende Derby in Koblenz bekommen haben (Sonntag, 04. Oktober 2008, Anpfiff: 14:00 Uhr, Stadion Oberwerth).
Dem 1. FC Kaiserslautern lagen für dieses Spiel weitaus mehr Bestellungen vor als Karten zur Verfügung standen. "Wir bemühen uns die Karten gerecht zu verteilen, auch wenn das natürlich jeder der keine Karte bekommt anders sieht. Wir hatten rund 1.600 Karten für unsere Fans, und wie üblich haben wir versucht, regelmäßige Auswärtsfahrer, Fan-Clubs, Mitglieder und Dauerkartenkunden bevorzugt zu bedienen, jedoch überstiegen schon allein die Bestellungen der Fan-Clubs oder der Mitglieder mit Dauerkarte bei weitem die vorhandenen Karten, so dass wir auch hier nicht alle berücksichtigen konnten. Zudem haben wir rund 300 Auswärtsdauerkarten, die natürlich als erstes bearbeitet werden" beschreibt Marcus Böse, Leiter des FCK-Ticketings, das unangenehme Problem, das "bei den Spielen in Mainz und Koblenz, aber auch in Wiesbaden und Freiburg unvermeidbar ist."
Leider wird der 1. FC Kaiserslautern nicht jedem Besteller eine schriftliche Absage zukommen lassen. "Wir bitten um Verständnis dass wir dies aus organisatorischen Gründen nicht machen können. Unsere Mitarbeiter sind mit dem Kartenverkauf für die kommenden Spiele voll ausgelastet."
Quelle : 1. FCK