hat schon jemand was gehört ob wir einen neuen bekommen sollen? will kappa nicht verlängern? und wer soll der neue Ausrüster sein?
-
-
Es gab mal das Gerücht Kuntz hätte mit Adidas verhandelt, in jüngster Vergangenheit machte auch "do you football" die Runde durch diverse Foren. Was konkretes habe ich bisher aber auch nicht gehört.
Im Endeffekt ist es mir ehrlich gesagt auch relativ egal solange für den Verein genug dabei rumkommt und die Trikots nich noch teurer werden als sie eh schon sind. -
Wieder was dazu gelernt ^^. Ich kannte das"do you football" bis eben garnet. Aber die Pauli Trikots hamm mir schon immer irgendwie gefallen
-
mal hier noch was abgläubisches...
seit wir Adidas abgegeben hatten, gings auch Sportlich bergab...mit Nike hatten wir keinen Erfolg...und von Kappa reden wir besser nicht
Also vom Aberglaube her ...bitte wieder Adidas!
-
mal hier noch was abgläubisches...
seit wir Adidas abgegeben hatten, gings auch Sportlich bergab...mit Nike hatten wir keinen Erfolg...und von Kappa reden wir besser nicht
Also vom Aberglaube her ...bitte wieder Adidas!
Ohhh Neeein, Werder bekommt ab nächste Saison Nike...
-
Ohhh Neeein, Werder bekommt ab nächste Saison Nike...
Wurde der Deal über Diego abgewickelt? -
@ didi brasil
Bestimmt, und Sarah Connor singt vor jedem Heimspiel "brüh im Glanze..."
-
@ didi brasil
So wird es sein. Ausserdem wird Nike sicherlich dafür sorgen, dass nicht nur alle Spiele von Bayern, sondern auch von Werder hier übertragen werden. Ich freue mich schon darauf. -
@ didi brasil
Wieso sorgt Nike dafür, daß Du Bayern sehen kannst? Die haben doch Adidas als Ausrüster....
-
@ didi brasil
Brüh im Lichte! Glanze stimmt doch!Müsst mir auch mal wieder ein FCK Trikot kaufen, das letzte stammt aus der Saison 2003/2004.