Sorry, aber wer tatsächlich in die XXXXL Shirts nicht mehr reinpasst sollte vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen mal über abnehmen oder etwas Sport nachdenken.
Es gibt nur drei X, vier würden mir wie angegossen passen
Sorry, aber wer tatsächlich in die XXXXL Shirts nicht mehr reinpasst sollte vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen mal über abnehmen oder etwas Sport nachdenken.
Es gibt nur drei X, vier würden mir wie angegossen passen
Bei einigen wird das Problem jenes sein, dass sie das Trikot über Pullover oder Jacke ziehen wollen und dafür sind die Trikots von Kappa nicht geeignet.
Ich habe kein Problem mit den Trikots und passe wunderbar in mein XL rein, normal trage ich L.
Optisch sind die Kappa Trikots echt klasse wie ich finde. Aber größentechnisch nich so gut. Sind zu Körperbetont die Dinger
Erstens gibt es nur 3X zweitens ist nicht das Reinpassen das Problem. Ich trage gerade ein Kappa FCK Sweatshirt in L - passt wunderbar. Trikot in Xl-Wurstpelle. Die Dinger ziehen sich so blöd zusammen, dass sie furchtbar eng anliegen. Deswegen Trage ich XXXL Trikots im Sommer dann sind sie schön weit. Ich hätte gerne ein XXXXL Trikot für den Winter, damit noch zwei Pullover drunterpassen, die gibt es aber leider nicht und die Stadionjacken sind alle schwarz. Unter dem Pullover brauche ich das Trikot nicht. Aber ich habe eine Lösung gefunden alte Addidas Trikots auf Ebay, die sind groß genug und nicht so figurbetont.
das ist so typisch italienisch. Nur Größe S haben, aber ein XL reinschreiben, damit man auf dicke Hose machen kann......
Naja die Farben/Designs finde ich eigentlich ziemlich gut, nur die Größen sind wirklich dämlich.
Das kleidertechnische mal aus Sicht einer weiblichen Person :
Das hat noch nichtmal so viel mit dick sein oder nicht zu tun (ja klar, ein wenig schon wegen dem elastischen Stoff da) aber das würde maximal eine Nummer ausmachen, um das figurbetonte "wegzubekommen". Das Problem sind wirklich generell die Maße. Die Ärmel sind zwar lang, aber viel zu eng. Da muss ein Kerl ja Oberarme wie ne Frau haben, um da reinzupassen ohne dass die Nähte platzen Dann sind die Trikots viel zu kurz, die könnten schon ein paar Zentimeter länger sein, man besteht ja schließlich nicht aus 1/5 Oberkörper und 4/5 Bein und generell, muss man nicht fett sein um darin wie so schön gesagt wie ne Wurst auszusehen, die sind einfach maßtechnisch mehr auf Kinderkörper als auf Erwachsenenkörper ausgelegt. Für Frauen vielleicht nicht schlimm, aber für die Herren der Schöpfung schon. Schließlich hat hier niemand die selben Rippen wie mit 13
devilish Du bist meine Heldin
Übrigens Figurmäßig habe ich gerade was gemacht, Schwimmen (Dauerkartenbesitzer nicht nur in der West).
Jetzt erklärt mir gerade ein weißes 40Kg Kraftpaket, dass Herrchen gefälligst einen größeren Spaziergang vornehmen sollte.
...dass Herrchen gefälligst einen größeren Spaziergang vornehmen sollte.
Klenser, du brauchst nen hund! ich geh mit meinem spazieren, zum dank geht der dann für mich schwimmen. das nennen wir dann mannschaftssport
Ich hab nen Hund oder dachtest Du das weiße 40 Kg Kraftpaket wäre meine Frau?
Ts Ts Ihr Holländer
lol...nee, dachte du meinst deinen nachwuchs, die wissen doch immer alles besser ... nix für ungut!