07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• KOMMT NACH KOBLENZ
    Einfach eine Jacke oder ein Pullover etc. über das FCK-Trikot ziehen, dann lassen die euch schon rein, hoffe ich zumindest. Lasst uns das Spiel in Koblenz zu einem Heimspiel machen!

Ich freue mich schon total auf das Spiel morgen. Ich hoffe es wird ein Rot-Weißes Oberwerth-Stadion^^

Morgen gibts wohl Dauerregen. Rote Regenjacke und kein Ordner dieser Welt kann da was gegen machen :]
    Man sollte jetzt aber auch nicht alles hochspielen. Es ist sicher ein Derby mit einem besonderen Flair, bei dem alles drin ist.
    Wie bereits geschrieben wurde, wichtig ist vorallem, dass es im Umfeld ruhig bleibt.
    Wenn wir unser Ding spielen und konzentriert zur Sache gehen, sollte mindestens 1 Punkt drin sein!

Schönes Spiel und schönes Wochenende!

• Ich denk auch,dass es ein halbes Heimspiel wird und unsere Jungs am ende mit einem 3:1 Sieg nach Hause fahren.

• Oh, der FCK spielt in Koblenz gegen die TuS. Fast hätte ich es vergessen, meinen Senf dazu zu geben. Ich tippe aber nicht. Das ist nicht meine Art. Ich gebe bestenfalls Prognosen ab und diesbezüglich rechne ich mit einem ansprechenden Zweitligaspiel mit völlig offenem Ergebnis. Für mich hat das Spiel keinen besonderen Reiz. Jedenfalls nicht in puncto "Derby" oder solchen Quark. Es ist für mich als Koblenzer ein Spiel wie jedes andere und es geht wie immer um 3 Punkte. Mit einem für die TuS wäre ich aber auch zufrieden. Einen können dann die Lauterer haben und der dritte kann von mir aus in einen Sozial-Fonds der DFL. Ich hoffe nur, dass sich die Fans aus beiden Lagern vertragen und sportlich bleiben. Ja, und außerdem ist es mal wieder nett, den Sasic und den Dzaka auf'm Oberwerth zu sehen.

• Denke schon, Koblenz hat keine Chance beim Fritz-Walter Wetter.
    Ich erhoffe, sehr viel Zweikampf von mir aus kann auch mal Bello härter hinlangen.
    Denke Koblenz spielt gutes Offensive Spiel und werden uns öfters mal ein Weg frei lassen.

Denk wird so ein richtiges Dreckspiel mal wieder. Derby halt.

• Habe anfangs auf Niederlage getippt weil ich dachte die Jungs bauen jetzt nachm FSV Spiel noch mal gewaltig ab und erst dann gehts wieder aufwärts spielerisch.... aber ich denke (alleine schon wegen den vielen Verletzten der TUS) wir gewinnen das Ding: 1:3 bei strömendem Regen, denn da braucht man Kraft & Ausdauer.... und die haben wir zur Zeit denke ich doch..... ausserdem wird man unsere Fans wieder mehr hören als die Einheimischen und das gibt nochmal Extra-Power für unsere Jungs. Ich bin mittlerweile überzeugt wir verlieren zumindest nicht!!!!!! Mit 1 Punkt könnte ich leben..... aber trotzdem:
    SIEG :schild:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Langeweile oder was?
    Sonen Schwachsinn interessiert hier keinen.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: