07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Naja is ja nix gegen unser Team zu sagen, was kampf und Siegeswille angeht. Aber wenn das letzte Spielerische quäntchen noch kommt, seh ich jedem Spiel bedenkenlos entgegen. Damit mein ich die Fehlpassorgien, das Verhalten größtenteils im und am 16er des Gegners. Ich bin da meistens vorm Nervenzusammenbruch wenn ich zusehn muss wie die da rumeiern. Da wird irgendwo in die Pampa hingedribbelt obwohl 3 mann hinten in guter Position stehn und auf ne rückgabe warten. Oder es wird plötzlich angefangen mit klein-klein hin und her gepasst, da möcht man fast schon schrein "ZIEH DOCH EEFACH AB!!!!"
    Und irgendwann ist der Gegner dann da und die chance wiedermal leichtsinnig vertan.
    Hoffe diese Sachen kommen noch und wir sehn unsern FCK wirklich jedem Gegner weit überlegen und spielen alles und jeden an die Wand. Das Abwehrverhalten ist ja bereits fast tadellos.

  • Ich bleibe Optimist und tippe auf ein 1:2 für den :schild: !!!


    Milan wird die Jungs schon gut einstellen und Dzaka wird eine Bude gegen seinen Ex-Club machen, weil das immer so schön ist! :held:

  • ich tippe auf ein 1:1


    Aber...... irgendwie hab ich ein flaues Gefühl im Magen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • es wäre quatsch jetzt schon über den aufstieg zu reden, aber ich denke wir sind auf einem guten weg!


    Mein tipp fürs derby: 2:1 für uns! aber es wird knapp! :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Hab schon nach Fürth gesagt, dass es in Koblenz die erste Niederlage geben wird. Ich tippe mal auf ein torreiches Spiel, am Ende verlieren wir 2:3. Es wäre ja auch zu schön, wenn ich falsch liegen würde, fast schon unfassbar...

  • kollias, ich hoffe wirklich du liegst falsch. warum glaubst denn schon so lange dass wir verlieren?