07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • wo ist koblenz denn heimstark? weil sie gegen so gurkenteams wie oberhausen und augsburg gewonnen haben? :rofl:
    das ist eine rumpeltruppe! da spielen leute wie der cha rechter verteidiger, da fall ich vom stuhl vor lachen!
    da gibt es höchstens 3 leute, die was drauf haben! der djokaj, parmak und sukalo! und alle drei haben zz auaweh! jetzt ist noch dieser begeorgi gesperrt, der zwar eh eine gurke ist, aber durch noch einen schwächeren ersetzt werden muß!
    der bajic scheint hinten noch ganz gut zu stehen, aber der alleine reißt es dann doch nicht rum! und diese giraffe im tor hält ab und an mal einen ball, trotzdem nur ein durchschnittlicher 2.liga torhüter!
    wieso also macht sich jeder vor koblenz in die hose?


    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • war doch ironisch gemeint!


    Ich denke einfach etwas hass gehört halt dazu und von mir aus auch mal ne rauchbome, aber auf keinen fall auf leute bergalos werfen oder nur den gegner beleidigen.



    Es is wie bei allem die menge gibt den ausschlag so lange so was im rahmen bleibt is es halt nunmal fussball.

  • Ich hoffe auch wirklich, dass keine Rauchbomben, Bengalos etc. gezündet werden. Es schadet nur unseren Verein


    Unterstützt UNSER Team!!! Und keine Rauchbomben etc.


  • Irgendwann müssen wir ja mal verlieren. Gegen Ahlen rechne ich mit nem Sieg, gegen Oberhausen und Osnabrück ebenfalls. Bleibt nur noch Koblenz :D

    Ich glaub eher, dass es gegen Ahlen eng wird. Die haben einen Lauf und außerdem auch das nötige Glück. Koblenz kann sich gegen uns schließlich auch nicht so verstecken wie der FSV. War ja nicht so, dass die uns an die Wand gespielt haben, oder? Also, 2:0 Sieg gegen Koblenz, gegen Ahlen wird es dann hässlich, auch wenn es ein Heimspiel ist. Und die zweite Halbzeit in Fürth war schon ganz ordentlich, das sollte auch gegen Koblenz reichen. Da mache ich mir weniger Gedanken, als wenn wir das Spiel selbst machen müssen. :gruebel:

  • Ach Gottchen, sie haben beim einmalig waidwunden FCK EINMAL gewonnen.....


    Entweder ihr habt die Tickets mit Ausweiskontrolle vergeben oder euer Heimspiel wird ein Auswärtsspiel, lieber Tschabo....


    Hat Maximillians-Brauwiesen bisschen was im Kessel ? Aus alter Tradition werde ich über den Rhein dorthin pilgern nach dem Spiel....

  • was ist bitte schön so gefährlich an Koblenz????????????????? :gruebel:


    die haben zu Hause gegen Oberhausen..für mich eindeutig der Absteiger Nummer 1 in dieser Saison, gewonnen..wow....und dann gegen den Absteiger Nummer 2 Wehen-Wiesbaden 0:0 gespielt...nochmal wow..mich hauts fast aus den Socken vor Angst....


    und jede Serie reißt irgendwann (abgesehen von unserer natürlich :jubel: )...so auch die Heimserie der Koblenzer


    tippe auf ein 2:0 Sieg :schild:

  • Ach Gottchen, sie haben beim einmalig waidwunden FCK EINMAL gewonnen.....


    Entweder ihr habt die Tickets mit Ausweiskontrolle vergeben oder euer Heimspiel wird ein Auswärtsspiel, lieber Tschabo....


    Schön, dass du mich daran erinnert, aber darauf wollte ich nicht hinaus ;) Könnt ihr euch nicht mehr an den Banner von den Koblenzern aus der letzten Saison erinnern? :D


    Aber freut mich, dass du die guten alten Brauwiesen kennst. Lahnstein ist eben immer einen Besuch wert :daumen:

  • Ich habe auf eine Niederlage getippt da ich glaube dass unsere Serie mal reissen wird, aber wie immer hoffe ich auf was bessere wie zum Beispiel ein 0:0 :arbeit:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: