07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Was soll man dazu sagen


    dass es immer noch viel zu viele sind, die sich von AC84 aufbocken lassen. Der lacht sich doch ins Fäustchen, so viel Aufmerksamkeit bekommt der die ganze Woche nicht wie hier. Aber nochmals, sei ihm gegönnt!

  • ach kommt mal runter, es wird auch gegen Freiburg nochmal so ein ähnliches spiel geben, den rest der 2. liga machen wir fertig.


    koblenz und freiburg liegen uns einfach nicht.


    Als Forz FCK aus den nächsten drei Spielen holen wir neuen punkte


  • Desweiteren wenn ich so ein Dreck auf DBB lese,dann denk ich mir was das für Kranke Leute sind.

    ned wirklich ? lol was drogen alles so aus menschen macht ...



    Und wer redet denn hier was schön ? war ein scheiss spiel da sind wir uns doch alle einig. Aber irgendwann bekommt jeder so ne packung rein gedrückt. DAs es jetz gegn die TUS war is eben dumm gelaufen. Müssen wir uns eben paar blöde sprüche anhören aber damit kann ich leben. Einfach auf die tabelle kucken dann kommt das grinsen wieder zurück.
    Solang die mannschaft jetz die richtigen schlüsse aus dem spiel zieht und wieder kampf und einsatz zeigt ist doch alles ok.
    Und diese seippel raus gelaber , und sippel in der falschen ecke bei nem elfer :gruebel: ... schon mehr wie ein spiel gesehn ? nen elfer halten is glückssache. Und Sippel ist jung und lernt noch. Letze saison hatt er uns vorm abstieg gerettet. Sicher hatt er jetz keinen freifahrtsschein und kann immer sagen : aber letzes jahr.... aber gerry und milan werden das schon richten . und wenn ned ne andere lösung finden. Aber lasst ihn doch jetz mal in ruhe und steht hinter ihm

  • Sasic und Kuntz können ja am allerwenigsten dafür!
    Was besseres wie die beiden konnte dem FCK doch nicht passiern.
    Das ich hinter Sippel stehe kommt bestimmt nicht vor, denn dafür müsste er erst mal gute Leistungen bringen. In meinen Augen macht er nur seinen Job und nicht mehr.

  • so ein mist, jetzt haben wir aus den ersten 7 schweren spielen doch tatsächlich als Fastabsteiger der letzten Sasion nur 16 Punkte geholt, sollen echt alle ihre Koffer packen, man muß sich echt schämen FCK FAN zu sein! :ironie:

  • Die zweite Hälfte war recht ordentlich was Einsatz und das Offensivspiel betrifft. Waren ein paar gute Gelegenheiten dabei, aber in so Spielen geht er dann halt nicht rein. Nun ja, mit einem weniger pomadigen Auftreten, Konzentration und Einsatz von der ersten Minute her, wird man solche Spiele hoffentlich nicht mehr erleben.

  • Sasic und Kuntz können ja am allerwenigsten dafür!
    Was besseres wie die beiden konnte dem FCK doch nicht passiern.

    was sind denn das für Töne von Dir? Die beiden haben heute doch das Tor erst recht nicht getroffen!

  • Sasic und Kuntz können ja am allerwenigsten dafür!
    Was besseres wie die beiden konnte dem FCK doch nicht passiern.


    Das ist wahr :) Die kämpferische Einstellung war bis zum Schluss da. Und wenn ich da an die vergangenen Jahre denke was hier am Betze abgegangen is... das sind Welten seid die beiden da sind. Welten.

  • Zitat von »AC84«
    Sasic und Kuntz können ja am allerwenigsten dafür!
    Was besseres wie die beiden konnte dem FCK doch nicht passiern.

    Die ersten guten Worte von dir heute :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.